Trinkt nichts

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fidelius, 27. Februar 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra,
    Jaron ist dick erkältet, Erst war`s nur Husten und nebenbei war er topfit. Seit gestern hat nun auch noch Fieber, bis 39,8 hoch.
    Mein Problem ist, das ich nichts zu Trinken in ihn reinkriege... :-? ich ab schon alles möglich ausprobiert, ich weiß ja was er gerne trinkt, aber nicht mal das will er.

    Ich weiß nicht weiter. Er kann doch nicht ohne Flüssigkeit bleiben :-? :-?

    Carina
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Doch, erstmal kann er das ruhig :jaja:
    Keine Tricks mehr auf Lager, irgendwas, was er supergerne trinkt? Darf auch ruhig mal was "ungesundes" sein :) :???:

    Versuch es doch dann mal mit flüssigeren Speisen: Suppen, Obstmus aus dem Becher etc.... So bekäme er wenigstens etwas :jaja:

    Gute Besserung für den Süßen :bussi:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt hat er grad ein bischen Gemüsesaft :p getrunken.

    Morgen probier ich mal Brühe aus. Mensch so schlecht gings ihm lange nicht :-?
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Scharlach???

    WIr haben das gerade bei Scharlach. :-?

    Gute Besserung Alex
     
  5. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast Du mal versucht, ihm was mit dem Löffel zu geben? Ist zwar etwas umständlich, aber vielleicht hilft es.

    Alles Gute!
    wünscht Mandy
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Alex. Nee, scharlach ist es nicht. War beim KiA und der meinte es ist ne heftige Erkältung. Hat mir 2 Pflegetage gegeben :jaja: . Aber wenn`s Montag noch nicht besser ist, werde ich nochmal hingehen. Er soll siich richtig auskurieren, nicht, das er es verschleppt.

    LG

    @ Mandy
    Mit dem Löffel ist auch nichts zu machen. Heute morgen hat er etwas Kakao und multisaft getrunken. Schonmal mehr als gestern :)


    LG CArina
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Was ich in solchen Momenten immer mal wieder (erfolgreich) gestartet habe, ist eine Aktion mit Wassereis oder Sorbet, notfalls auch normales Eis.

    Das mögen Kinder oft so gern, dass sie "vergessen", dass sie eigentlich nichts mögen :-D

    Liebe Grüsse, Jac
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht mal Eis will er.
    Aber im Moment klappts mit Möhrensaft und weiterhin Gemüsesaft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...