Trinkt nichts

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo Petra,
Jaron ist dick erkältet, Erst war`s nur Husten und nebenbei war er topfit. Seit gestern hat nun auch noch Fieber, bis 39,8 hoch.
Mein Problem ist, das ich nichts zu Trinken in ihn reinkriege... :-? ich ab schon alles möglich ausprobiert, ich weiß ja was er gerne trinkt, aber nicht mal das will er.

Ich weiß nicht weiter. Er kann doch nicht ohne Flüssigkeit bleiben :-? :-?

Carina
 

Petra

desperate housewife
Doch, erstmal kann er das ruhig :jaja:
Keine Tricks mehr auf Lager, irgendwas, was er supergerne trinkt? Darf auch ruhig mal was "ungesundes" sein :) :???:

Versuch es doch dann mal mit flüssigeren Speisen: Suppen, Obstmus aus dem Becher etc.... So bekäme er wenigstens etwas :jaja:

Gute Besserung für den Süßen :bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt hat er grad ein bischen Gemüsesaft :p getrunken.

Morgen probier ich mal Brühe aus. Mensch so schlecht gings ihm lange nicht :-?
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hast Du mal versucht, ihm was mit dem Löffel zu geben? Ist zwar etwas umständlich, aber vielleicht hilft es.

Alles Gute!
wünscht Mandy
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Alex. Nee, scharlach ist es nicht. War beim KiA und der meinte es ist ne heftige Erkältung. Hat mir 2 Pflegetage gegeben :jaja: . Aber wenn`s Montag noch nicht besser ist, werde ich nochmal hingehen. Er soll siich richtig auskurieren, nicht, das er es verschleppt.

LG

@ Mandy
Mit dem Löffel ist auch nichts zu machen. Heute morgen hat er etwas Kakao und multisaft getrunken. Schonmal mehr als gestern :)


LG CArina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Was ich in solchen Momenten immer mal wieder (erfolgreich) gestartet habe, ist eine Aktion mit Wassereis oder Sorbet, notfalls auch normales Eis.

Das mögen Kinder oft so gern, dass sie "vergessen", dass sie eigentlich nichts mögen :-D

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben