Trinkt nicht mehr aus der Flasche

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

Hast du es mal mit der Medela Calma probiert. Eine Kurskollegin hatte das gleiche Problem und das war die einzige Flasche aus der er getrunken hat.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

Echt Julia? Bei euch war auch abends? Ich hätte hier abends null Chance gehabt weg zu kommen. Bei einem Kind mag das gehen, aber bei mehreren? Wirklich nicht weit gedacht.
Oder die Hebi hat keine kleinen Kinder :)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

Wir hatten auch nur abends, oder auch fast nachts 22:30 (wer den Wasserkurs haben wollte, weil das Schwimmbad vorher nicht frei war). Andere Angebote gibt es hier auch nicht.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

Wir hatten auch nur abends, oder auch fast nachts 22:30 (wer den Wasserkurs haben wollte, weil das Schwimmbad vorher nicht frei war). Andere Angebote gibt es hier auch nicht.

Is ja krass! Selbst jetzt noch schlafe ich um die zeit schon. Mal abgesehen davon, dass ich dann sicher kein Sport mehr machen kann.
 

Blue Dolphin

Gerade reingestolpert
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

für eure Antworten!
Es ist mein erstes Kind und habe deshalb auf andere Leute gehört, die sagten. Ein Rückbildungskurs mit Kind bringt nichts.
Deshalb besuche ich jetzt einen ohne Kind. Woher soll ichs auch wissen. Ich werde mal beim nächsten mal fagen, ob ich ihn mitbringen kann, aber die Idee von lena_2312 gefällt mir. Das werde ich ausprobieren. Der Kurs findet zwar abends statt aber das ist ja eigentlich auch kein Problem.
Und Redviela, ich habe ihm noch nie die Flasche gegeben. Genau aus diesem Grund. Das hat schon immer mein Mann gemacht.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

Echt Julia? Bei euch war auch abends? Ich hätte hier abends null Chance gehabt weg zu kommen. Bei einem Kind mag das gehen, aber bei mehreren? Wirklich nicht weit gedacht.
Oder die Hebi hat keine kleinen Kinder :)

Jap, ich hab es allerdings damals genossen, so 2 Stunden mal "raus" kommen. Aber der Kleine trank problemlos aus der Flasche bei Papa oder meiner Schwester. Muttermilch und Pulvermilch.

Ich glaube allerdings die Hebamme war eine verkappte Kinderhasserin :p Aber das ist ein anderes Thema.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Trinkt nicht mehr aus der Flasche

Es gibt Kinder, die WOLLEN keine Flasche. Meine Mittlere genauso... sie wollte nicht und schrie die Flasche an. Es kann was bringen, verschiedene Flaschen anzubieten (Nuk, Avent...) je nachdem, mag dein Kind vielleicht eine andere Art Sauger. Ansonsten würd ich entweder Kind mitnehmen (mit Mann) oder einen anderen Kurs besuchen. Grüssle Sabrina
 
Oben