Trinkt morgens nicht mehr viel (speziell an Ute und Kim) Teil 2

Hedwig

Sternenfee
hallo brinchen,

habt ihr sonst noch eine saugmahlzeit im speiseplan?
hast du mal einen anderen sauger probiert, ne nummer größer zum beispiel?

liebe grüße
kim
 
B

Brinchen

Hallo Kim,

nein das ist die einzige Saugmahlzeit am Tag. Abends bekommt er ja Brei. Die Löffelmahlzeiten klappen super. Wir haben schon den großen Sauger genommen.....daran scheint es nicht zu liegen.

Lieben Gruß
Brinchen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Brinchen,

ich würde stoisch beim Fläschchen morgens bleiben .... Wenn er es nicht auf einmal trinkt, bekommt er eine Stunde später den fehlenden Rest (frisch geschüttelt) noch angeboten. Du kannst ja auch gleich 120 er Fläschchen richten - dann schüttest du nicht soviel weg.

Liebgruß Ute die findet dass er morgens noch tnicht löffeln sollte :mrgreen:
 
B

Brinchen

Hallo Ute,

vielen lieben Dank Ute, heute Morgen hat er seit langer Zeit wieder ausgetrunken. Wenn es Morgen nicht mehr so sein sollte, versuchen wir es mal, vorausgesetzt er schläft dann nicht.

Lieben Gruß
Brinchen
 
Oben