Trinkt meine kleine zu wenig

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mamav, 19. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo. Meine kleine ist 9 wochen und wiegt nur 3970 gramm und ist 56 cm groß. Bei der geburt wog sie 2660 und war 48 cm groß. Sie bekommt die Flasche ich gebe ihr pre Alete. Und sie kommt am tag nur etwa auf 600 ml. Sie schläft seit 3 wochen von abends um 20 Uhr bis morgens um 6. Sind 600 ml zu wenig? Würde mich über eine antwort freuen. Mit abends um 10 wecken hab ich auch schon probiert bringt aber nichts da sie dann bloß ca 50 ml trinkt.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Trinkt meine kleine zu wenig

    Hi Steffi. :winke:

    Schreib doch mal die genaue Gewichtsentwicklung deiner Kleinen auf.
    Geburt - U2 - U3, hast du evtl. zwischendurch selber gewogen?
    Und ist die Kleine zu früh gekommen?

    Für Ute sind die Daten wichtig, je mehr Fakten und Daten sie hat umso besser kann sie dir helfen. :)

    LG Viviane
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Trinkt meine kleine zu wenig

    Hallo und willkommen,

    für ein zartes kleines Wesen sind solange Schlafphasen EINDEUTIG zu lange zumal die Gewichtsentwicklung im unteren guten Bereich ist.

    Füttere sie vor Mitternacht nocheinmal. 2 Stunden nach der MZ hat nicht jedes Baby Hunger. Da ist oft noch die Vormahlzeit im Magen.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...