Trinkt mein Kind zuwenig????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 20. Februar 2005.

  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    Ich mache mir sorgen wegen meinen kleinen Sohn (8 Monate alt)
    Seit 8 monaten versuche ich es ständig ihm flüssigkeit zugeben, nur ausser der Milch will er nix!!
    Kein Tee kein Saft kein Wasser.
    Was soll ich tun???
    Er muss doch was anderes trinken ausser Milch oder???
    Er nimmt jetzt durch die Milch 500 ml zusich aber sonst nix!!!
    Und wenn ich ihm was anderes anbiete schiebt er denn Nuckel wieder mit der Zunge raus!
    Soll ich ihm mit der Spitze Flüssigkeit in den Mund spritzen????
    Oder reichen die 500 ml Flüssigkeit??
    MFG
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trinkt mein Kind zuwenig????

    hallo britta,

    schau bitte mal hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/43092
    hier hatten wir das thema gerade vor ein paar tagen. und wenn du die nächsten seiten im forum durchblätterst wirst du es auch noch sehr häufig finden.

    dran bleiben ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Trinkt mein Kind zuwenig????

    Meine Tochter nimmt ein wenig Wasser seit ein paar Tagen vor und während des Gemüsebreis. Aber nur aus dem bloßen Becher oder einem Trinkaufsatz, wo das Wasser ohne Ventil rauskommt.
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Trinkt mein Kind zuwenig????

    Vielen dank für eure antworten nun schaffe ich es mit trinkbecher das er 100 ml am tag trinkt!!
    Ist zwar auch net viel aber immerhin!!!
    Vielen dank für eure hilfe.
    MFG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...