Trinkt mein Kind zuwenig????

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich mache mir sorgen wegen meinen kleinen Sohn (8 Monate alt)
Seit 8 monaten versuche ich es ständig ihm flüssigkeit zugeben, nur ausser der Milch will er nix!!
Kein Tee kein Saft kein Wasser.
Was soll ich tun???
Er muss doch was anderes trinken ausser Milch oder???
Er nimmt jetzt durch die Milch 500 ml zusich aber sonst nix!!!
Und wenn ich ihm was anderes anbiete schiebt er denn Nuckel wieder mit der Zunge raus!
Soll ich ihm mit der Spitze Flüssigkeit in den Mund spritzen????
Oder reichen die 500 ml Flüssigkeit??
MFG
 
M

mascha

AW: Trinkt mein Kind zuwenig????

Meine Tochter nimmt ein wenig Wasser seit ein paar Tagen vor und während des Gemüsebreis. Aber nur aus dem bloßen Becher oder einem Trinkaufsatz, wo das Wasser ohne Ventil rauskommt.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt mein Kind zuwenig????

Vielen dank für eure antworten nun schaffe ich es mit trinkbecher das er 100 ml am tag trinkt!!
Ist zwar auch net viel aber immerhin!!!
Vielen dank für eure hilfe.
MFG
 
Oben