Trinkt er zu wenig?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Brinchen, 21. Mai 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    unser Sohn trinkt über den ganzen Tag verteilt knapp 200ml Tee oder Wasser....ist das zu wenig? Hab jetzt schon des Öfteren gelesen das welche 100-150ml nach dem Essen trinken.....das macht unser nicht, dann bricht er es schneller aus.
    Der Stuhlgang ist morgens nicht unbedingt weich, wenn er das zweite Mal macht ist er weich.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Brinchen
     
  2. hallo!

    ich denke 200ml ist genug!jenni trinkt 100-150ml und ihr stuhl ist weich!kommt auch noch darauf an wieviel flüssigkeit er insgesammt täglich zu sich nimmt.

    lg
    silvia
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo brinchen,

    200ml am tag sind prima!

    weiter so.

    liebe grüße
    kim
     
  4. Oki..daaaaaaaanke :D:D:D:D

    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...