Trinkmengen

S

silvia79

also das mit dem tagesplan durcheinanderbringen meinte ich so,wenn wir z.bsp. mit den eltern essen gehen und wir eine zeit abmachen,nachdem die kleine schon gegessen hat und garantiert will sie dann nichts sonder eine viertel oder halbe stunde später erst!dann kommen wir wieder zu spät und so.....und am besten trinkt sie zu hause,darum will ich sie vorher noch füttern!
 

kieselchen

Edelsteinchen
...

ja... das kenne ich... daher machen wir auch nur "in etwa" Zeiten aus.. Laara hatte damals auch am besten zu Hause getrunken/gegessen. Und das ist nicht schlimm - die anderen Familienmitglieder haben sicherlich Verständnis dafür :prima: und das wird auch so eine gewisse Zeit bleiben :-? (müssen)

Ebenso starten wir Ostersonntag zum Brunch bei meinen Eltern. Die Fahrt dauert schon ca. 30 min. Und so gegen 1o.3o Uhr sollen wir da sein. Tja, Laara bekommt aber um 1o.oo Uhr ihren Brei und so ab 1o.3o Uhr macht sie ihren Vormittagsschlaf !! also sind wir morgens ganz zügig um sie dort zu füttern oder wir kommen eben später wenn sie ausgeschlafen hat!? mittlerweile hat sie sich auch an das Reisebett bei meinen Eltern gewöhnt und schläft dort auch sehr gut. Also das wäre nicht das Problem sie dort hinzulegen.. :prima:

lieben Gruß Andrea
 
Oben