Trinklerntasse sterilisieren?

M

Mama-Huhn

AW: Trinklerntasse sterilisieren?

Also meine Trinklerntassen sind gar nicht sterilisierbar. Ich habe sie immer in den Geschirrspüler getan und damit gut. Die Deckel habe ich vorher allerdings immer mit der Hand bzw. mit der Saugerbürste und Salz ausgerieben, da sich in diesen engen Schnuten gern Ablagerungen von Tee oder Saft halten.

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Trinklerntasse sterilisieren?

hallo kerstin,

ja. eigentlich schon. ich koche den aventbecher aber trotzdem hin und wieder aus. meistens, wenn sich essensreste im schnabel befinden.... und wenn mein mini krank ist regelmäßig. aber ich glaub, da bin ich n bissl zu genau ;-)

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Trinklerntasse sterilisieren?

Hallo,

bei Krankheiten bzw. nach Krankheiten macht das auch Sinn! Ansonsten reicht es einfach zu spülen und das Trinkgeschirr schön sauber zu halten.

:winke:
 
Oben