Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Wir haben von unserer Freundin die AVENT Trinklernbecher geerbt. Mit zwei ungebrauchten weißen (weiche) Schnäbeln.

Fabian (8,5 Monate) trinkt partou nicht aus diesen Bechern und ich versuche es schon seit Wochen jeden Tag...
Ich komm mir so blöd vor, weil die meisten Babys schon aus den Trinklernbechern trinken... nur Fabian, der schreib wie am Spieß, wenn er das Ding im Mund hat...
Es hatte mal geklappt vor ca. 3 Monaten, nur da kam dann so viel dass er sich massiv verschluckte. zu fest gesaugt wohl... und jetzt...

hat er schiß dass wieder so viel kommt? Oder er zieht einfach zu wenig? Ich weiß nicht, was das Problem ist...

Meint ihr ich sollte mal einen anderen versuchen? Ich meine, man kauft ja soviel unnützes Zeug... da kommt es auf die paar EUR ja nicht an.

Welcher wäre denn noch empfehlenswert? Am besten irgendwas, was man auch "an jeder Ecke" kaufen kann, weil wir aufm Kracher wohnen und ich zu einem fachgeschäft erst mal 25km Anfahrt habe.
Wie ist denn der NUK Becher? Den gibt es ja bei jedem Schlecker...
Und Tchibo hat auch gerade welche... nur taugen die was??



Fragende Grüße
Tanja
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

Also Jonah, knapp 10 Monate, trinkt auch nicht aus den Trinklerntassen. Er trinkt nur aus dem Becher.
Hae neulich einen neuen von NUK gekauft, mal wieder mit neuem System ,.. nix zu machen.
Mach dir keinen Kopf, biete es imemr wieder an, irgendwann wrd er ihn schon nehmen.
Julian hat auch erst mit nem Jahr daraus getrunken.

LGCathy :blume:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

Wir haben von NUK die dicken Becher, aber nicht mit normalen Schnulleraufsatz sondern dem weichen Trinklernaufsatz - vorher hat Philipp auch nie aus ner Flasche getrunken, Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

Versuch doch einfach mal einen normalen Becher oder Glas, bei Anouk klappt das hervorragend!
 
S

Scrollan

AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

Rebecca hat auch erst mit 1 Jahr aus dem Trinklernbecher getrunken! Sie bekam vorher entweder die Flasche oder direkt den Becher.... Trinklernbecher fand sie einfach unangenehm - auch wenn der Trinkbereich weich war!

Hmmm, Geduld - es kommt von alleine!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

Hallo,

Nike hat auch ewig gebraucht bis sie aus dem Trinklernbecher getrunken hat!

Wir haben auch so ziemlich jeden Becher ausprobiert, den der Markt her geben konnte! Bei MAM sind wir dann stehen geblieben!

Hätte ich vorher gewusst, dass Nübi total tolle Becher hat, dann hätte ich diese genommen und uns eine ganz schön lange Zeit der rum probierens ersparen können!

Ich würde es also mal versuchen einen anderen Becher auszuprobieren!

Liebe Grüße
Juli
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

Hallo,

wir haben von Nuby die Flip it Becher mit Strohhalm. Setitdem klappt es auch bei uns.
 
A

Anna30

AW: Trinklernbecher... mal einen anderen probieren?

ich habe bei Sebastian auch alle becher durchprobiert, aber er war nie der großartige Trinker, aber einen habe ich nicht ausprobiert, den von Tupper. Tsja und der ist bei Caroline ( 1 Jahr) der Hit, da hat sie schon mit 6 Monaten gerne draus getrunken, sie hatte ja nie eine Flasche genommen, nun bekommt sie sogar die Morgenmiclh aus diesem Becher. Schau mal bei ebay, er hat zwar kein Ventil, aber es läuft trotzdem nichts raus.
Wenn ich den damals schon bei Sebastian gehabt hätte wäre ich froh gewesen.
LG Anna
 
Oben