Trinkflaschenfrage

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflaschenfrage

:jaja: Bei den Sodastream Flaschen gibt es welche die in die Spülmaschine können (hab gestern erst zwei Stück gekauft, das Stück zu 14,99 €) - und es gibt etwas günstigere Sodastream Flaschen die auf keinen Fall in die Spülmaschine sollten und auch nicht heisser als 50 Grad mit der Hand gespült werden sollen.

Steht aber drauf. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Trinkflaschenfrage

Jennifer und Emilia haben diese letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Bisher halten sie super dicht, auch Kohlensäurehaltige Getränke. Ich bin sehr zufrieden damit :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflaschenfrage

Vielen Dank für eure vielen Antworten!
Ich habe gar nicht gewusst, dass es so viele Alternativen gibt!

Für Finja ist es jetzt ein Emil geworden. Die Glasflasche hat mich einfach überzeugt, wobei der Nachteil das Gewicht und die eher voluminöse Umhüllung ist. Ich bin mal gepannt, wie sie sich bewährt!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben