Trinkflaschenfrage

ElliS

Shopping Queen
AW: Trinkflaschenfrage

Ich bin mittlerweile bei (mehrfach genutzten) Einwegflaschen gelandet, weil meine Kinder einfach staendig alles verlieren, und dazu sind mir die Flaschen einfach zu teuer. :(

Lulu


P.S.: Sorry, der Kommentar war jetzt nicht hilfreich, aber ich musste mir meinen Frust darueber mal von der Seele schreiben. An sich haette ich naemlich gerne vernuenftige und schoene Flaschen fuer die Kids.

Lulu, das haette von mir sein koennen...Niklas ist da auch so ein Held, Giada braucht das zum Glueck noch nicht...hab ihm jetzt die letzte gekauft, wenn die auch weg ist wars das...und die ist richtig gut...haelt lange kalt oder eben warm, laeuft nicht aus, ist nicht zu schwer...ok, war auch nicht hilfreich, sorry...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflaschenfrage

Meine Kinder verlieren auch viel, mit Vorliebe Jacken, aber Trinkflaschen bisher noch nicht ☺.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Trinkflaschenfrage

wir haben auch die von Soda Stream, das klappt super weil die wirklich stabil sind

:winke:

Die sollen aber nciht in den Geschirrspüler, oder :umfall:

Hach.....das ist echt ne Wissenschaft.....Vor ner Stunde hab ich die schlichten CAMPUS Verschlußbecher bestellt, die sind perfekt, aber fassen nur 270ml.........für Tee im Winter haben wir die ALFI Isobottle - soll auch bei Kohlensäure halten - aber die fangen nach und nach auch an, undicht zu werden :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Trinkflaschenfrage

Hach.....das ist echt ne Wissenschaft.....Vor ner Stunde hab ich die schlichten CAMPUS Verschlußbecher bestellt, die sind perfekt, aber fassen nur 270ml.........für Tee im Winter haben wir die ALFI Isobottle - soll auch bei Kohlensäure halten - aber die fangen nach und nach auch an, undicht zu werden :(
Stimmt die Alfi werden wirklich nach und nach undicht :-( Lenia hat ihre jetzt knapp nen Jahr und mal ist sie dicht und mal nicht. :-(
Ich bin auch auf der Suche nach ner neuen Flasche :ochne: Ich tendiere zur Isybe ... bin aber noch nicht ganz sicher
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflaschenfrage

Meine großen Soda Stream Flaschen können aber seit ein paar Jahren in die Spülmaschine...
 

Su

Das Luder
AW: Trinkflaschenfrage

Wir haben die:

http://www.bwishop.de/de/flaschen-u...nkflasche-1000-ml-aus-tritan-modell-2015?c=17

und nach wie vor mein Liebling die Flaschen von Emil http://www.emil-die-flasche.de/

Am schlimmsten finde ich wenn das Wasser nachdem es eine Zeit in der Flasche war nach Plastik schmeckt *schüttel* da haben wir schon viel weggeschmissen..... Larissa trinkt auch gerne mit Kohlensäure, aber für unterwegs machen wir das nicht, hinzu kommt das es ja auch nicht so gesund sein soll, da finde ich muss es auch ohne Kohlensäure gehen ist eh nur Gewohnheitssache ;-)

LG
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Trinkflaschenfrage

Wir haben auch bis jetzt den Emil, haben nun aber ein Platzproblem im Schulranzen. Emil plus Schutzhülle ist ja recht voluminös und zusammen mit all dem anderen Kram (es wird ja nicht weniger von Jahr zu Jahr) passt er jetzt nicht mehr rein.
Liegt vielleicht auch daran, dass ja das Notfallset immer mit rein muss und auch viel Platz braucht, aber hier muss jetzt dringend eine Alternative her. Ich liebäugele auch mit der Isybe, Martina. Allerdings nicht mit diesem Nuckelaufsatz, die mag ich nicht. Es gibt separat Schraubdeckel zu kaufen, habe ich gesehen.
Was mich noch hindert: Die einen schreiben bei amazon in den Kommentaren, dass das Material absolut geschmacksneutral ist, gar kein Problem, die anderen schreiben, dass es das nicht sei. Ja, was denn nun? *seufz*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Trinkflaschenfrage

Ich bin mittlerweile bei (mehrfach genutzten) Einwegflaschen gelandet, weil meine Kinder einfach staendig alles verlieren, und dazu sind mir die Flaschen einfach zu teuer. :(
Das kenne ich - obwohl es schon deutlich besser geworden ist. Ich befülle die Flaschen noch ein-, zweimal, nachdem ich sie gründlich heiß gereinigt habe, und dann geht es, aber optimal finde ich das nicht.
Die Sodastream sieht gut aus. Und die hält alles, auch Kohlensäure?
Su, der angezogene Emil ist klasse :hahaha:

:winke:
 
Oben