Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

frankanton

Puffbohne
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Annette, dass ist eine Isybe, oder? Ich bin auch gerade am überlegen, ob Anton eine Trinkflasche für die Schule bekommt...oder ob er einfach eine 0,5er Flasche Wasser mitbekommt.

Heike, die Contigo-Flaschen haben was. Aber das schlückchenweise hat mich auch gestört...:???:
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber, dort steht was vom "schlückchenweise Trinken".

Kann man aus diesen Flaschen dann wirklich nur schlückchenweise trinken??

Ich habe es gerade mal ausprobiert weil ich das gar nicht wusste. Wenn man auf den Knopf drückt, fließt das Wasser aus der Flasche. Wie auch bei einer ganz normalen Wasserflasche. Alles andere wäre meinem Sohn wohl auch zu doof. :D
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Zu Contigo-Flaschen kann ich nichts sagen, ich kenne diese Flaschen leider nicht.

Annette, die von dir verlinkte Flasche ist eine Isybe-Flasche (ehemals Isyfeel) und die sind wirklich super.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Ich habe es gerade mal ausprobiert weil ich das gar nicht wusste. Wenn man auf den Knopf drückt, fließt das Wasser aus der Flasche. Wie auch bei einer ganz normalen Wasserflasche. Alles andere wäre meinem Sohn wohl auch zu doof.

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werden es die wohl werden, denke ich.

Wobei ich lieber beim örtlichen Einzelhandel kaufe, als im I-Net, und im einzigen EH-Geschäft, das hier Trinkflaschen führt, gibt es die schonmal nicht.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wobei - Annette, eure gefällt mir auch sehr, aber 0,7l ist zu groß für uns

LG
Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wow, das sind ja supertolle Motive. Und wenn ich jetzt auch noch weiß dass die Firma gut ist - perfekt!
Leider hab ich Hanna auch gleich die 0,5er bestellt, daher sind wir nun eingedeckt.
Tipp: Beim Jako-o ist grad portofrei!

Grüße
Annette
 
Oben