Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wir haben die von Sigg, aber seit wir die von Dir verlinkten alfi Flaschen entdeckt haben, nutzen wir eigentlich nur noch die - die sind sooo toll - und ich glaube, die einzigen Thermosflaschen mit "Trinktülle"
naja, ich schweife ab...ich wollt nur sagen: lies nochmal die Alfi-Beschreibung - spülmaschinentauglich ist nur der obere Deckel/Schnabel-Teil, nicht die Flasche an sich!
Ich steck sie dennoch hin und wieder mal rein.....

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wir alle haben Isybe Trinkflaschen. Aus dem einfachen Grund, weil die nach Angaben der Hersteller schadstofffrei sind.

Das ist für mich eins der wichtigsten Kriterien und ich bin regelmässig entsetzt wenn ich sehe aus was für Plastikgedöns Kinder trinken.

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Das ist für mich eins der wichtigsten Kriterien und ich bin regelmässig entsetzt wenn ich sehe aus was für Plastikgedöns Kinder trinken.

:winke: J.

Habt ihr mal getestet wie das Wasser schmeckt wenn man das mal eine Zeit in so eine Plastikflasche lässt...

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Ich unterschreibe ganz dick bei Jaspis! :jaja: Wir nehmen keine anderen Flaschen mehr!

Wir haben hier alle Sigg-Flaschen verbannt und sind komplett auf Isybe-Flaschen umgestiegen.
Die Flaschen sind spülmaschinengeeignet und haben eine große Öffnung, sodass sie auch von Hand super leicht gespült werden können.

Su: Ich finde, dass die Flaschen absolut geschmacksneutral sind. Außerdem schmeckt Apfelschorle nicht so schnell "umgekippt", wie es in Sigg-Flaschen der Fall war.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wenn dir die MAM gefällt, schau doch mal im dm vorbei, da gibt es seit kurzem ganz ähnliche Flaschen von babylove. Die kosten rund die Hälfte.
 

Su

Das Luder
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

@Patricia, ich meinte ja wie das Wasser schmeckt aus den herkömmlichen Plastikflaschen, das nimmt wirklich so einen Plastikgeschmack an, Isybe kenne ich nicht, wir nehmen alle Glas. Die Emil Flaschen habe auch noch den Vorteil, das es im Sommer schön kühl bleibt.

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Aaachso!!! :hahaha:

Ich habe eine Ahnung, wie Getränke aus anderen Plastikflaschen schmecken - ich habe, außer Tupper, noch keine anderen Plastikflaschen gekauft (oftmals reicht mir schon ein einfacher Geruchstest und ich weiß, dass ich aus diesen Flaschen nicht trinken wollte :umfall:).
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wir haben eine von Isybe und von Tupper Sportsfreund. Find beide gut. Wobei bei der Isybe muss man als mit dem Dichtungsring aufpassen.

LG
 
Oben