Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Ich kann aus der Kita sagen, dass die knapp 3-jährige "ihren" Emil mal häufiger runter fallen lässt - der hält das wunderbar aus. Einziger Nachteil am Emil ist, dass er nicht wirklich die die Getränkefächer an Rucksäcken geht, weil er zu gross ist.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Ja, denn der Umfang ist leider schon deutlich grösser als bei einer SIGG-Flasche, leider. Denn ansonsten ist es ein tolles System .... eigentlich eins der besten (wenn man keine Nuckelflasche haben will und gerne Plastik umgehen möchte), wenn ich mich so in der Kita umschaue.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Hi Sabine!

Stimmt scheint so eine zu sein, den Begriff kannte ich nicht. Also bei uns ist die soweit ich das beurteilen kann nur 2,3 mal ausgelaufen weil sie nicht richtig zu war. Was den Geschmack angeht muss ich dir allerdings recht geben, örks, habs vorhin mal probiert und es schmeckt hier zumindest nach Erde/Sand oder so, keine Ahnung ob was dergleichen irgendwie reingekommen ist, wäre ja im Wakdkiga nicht auszuschließen.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben