Trinkeproblem :(

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Janica, 2. Dezember 2004.

  1. Mein Zwergi ist 9 Monate und trinkt nicht. Also Zwergi trinkt, weder Wasser, noch Saft, noch Tee oder ähnliches. Weder aus der Flasche , noch aus dem Glas Trinklernbecher, Strohhlam.... Ich weiß nicht was noch alles.


    Also sie ist eigentlich Stillkind hatte nie Flasche, und aus lauter Verzweiflung habe ich ihr dann doch die Flasche angeboten. Aber es nützt nichts, 1-2 Schluck das reicht Mama, wer braucht schon mehr am Tag????

    Essensplan dagegen ist voll okay. Morgens gestillt (Nachts auch einmal) und dann MIttags Gemüse mit Kartoffel, Nachmittags Obstbrei und Abends Reisschleim mit Obst etc.... Zwischendruch Apfelstücke (getrocknet oder angegart) und Reiswaffeln.

    Ich biete ihr immer etwas zu trinken an aber sie will es nicht. Und nachts scheint sie Durst zu haben und will die Brust.

    Hat jemand Rat für mich, was kann ich tun damit sie trinkt bzw was soll ich nun konsequent anbieten??? (Alle Möglichkeiten habe ich mindestens 14 Tage am Stück getestet und nicht durcheinander)

    Sie mag alle Getränke und kann auch zb aus dem Trinkbecher trinken (Avent), hat sie als sie Krank war nämlich meisterhaft gemacht 100ml am Tag (ein Traum) Wer kann helfen???

    Danke im vorraus

    NIne
     
  2. AW: Trinkeproblem :(

    habe gerade gesehen das Wunder das Thema auch gestern eröffnet hat, also les ich da mit sorry hatte ich überlesen ;)

    Nine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...