Trinken...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trinken...

Annemarie ist 1. kleiner und leichter und 2. wie ich eine Wenigtrinkerin ... leider.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trinken...

Aber er ist sicher größer als 95 cm und schwerer als gut 13 kg :D
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Trinken...

Also unsere Kleine (geb. 03/14) trinkt jetzt schon wie ne große.....
Wenn ich sie lassen würde, dann würde sie 3 Becher mit jeweils 500ml trinken.
Ich habe neulich bei Aldi die Strohhalm Trinkflaschen mal gekauft, und da trinkt sie super draus.
Ich hoffe das es im Sommer so weitergeht. Sie wird schon ganz heiß wenn ich die Flasche nur fülle.

Lg Jasmin
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Trinken...

Zeno trinkt ungefähr 250-300ml Fencheltee oder Leitungswasser. Ich würde mich da bei Dir jetzt nicht sorgen. Wenn Du ihm oft genug was anbietest und er nicht trinkt, wird er es wohl nicht brauchen. Johannes war auch immer eher ein Wenigtrinker, aber ich denke, da ist einfach jeder anders. Ist denn die Windel immer schön nass? Wie war jetzt das? 5 nasse Windeln pro Tag?
 
Oben