Trinken??!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anthea, 23. Juni 2008.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich mich beherrschen und nur 2 Liter am Tag trinken kann? Seit heute "darf" ich Partusisten nehmen und bei Jana hab ich das irgendwie überlesen, das man nur 2 Liter am Tag damit trinken darf, daher also damals meine Wassereinlagerungen :umfall:. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das einhalten soll, ich trinke abends am PC ja schon locker meine 2 Liter nebenbei *seufz*... Für Ideen wäre ich also dankbar.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. AW: Trinken??!

    :umfall:

    Was wäre ich froh, wenn ich mal zwei Liter schaffen würde :respekt:

    Hilft dir nur leider auch nicht weiter ... aber mir ging gerade durch den Kopf, dass mein Opa früher immer sagte, dass man Kirschkerne lutschen soll, wenn man durstig ist und nichts zu Trinken hat :???: Du könntest es zumindest mal versuchen :)
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Trinken??!

    Einen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben.
    Nur ganz neidisch schauen, meine Hebi sagt jedesmal und denke dran:
    Iss weniger und trinke mehr.
    Ich war noch nie so Trinkfreudig, mir fällt es schon schwer 1,5 Liter am Tag zu schaffen.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Trinken??!

    Huch, ist das wirklich so ungewöhnlich, so viel zu trinken? Ich war eigentlich schon immer eine Vieltrinkerin.

    Doch, das hilft mir sogar sehr weiter, dankeschön :bussi: Kirschkerne hab ich zwar nicht so gerne im Mund, aber Wassereis könnte ich in Massen lutschen und Eiswürfel ebenso :idee: Ich glaub, das probier ich morgen mal *freu*

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Trinken??!

    Kaugummi kauen hilft auch ganz gut. Ansonsten könntest du meinen Trick zum vieltrinken umwandeln. Ich hab immer ne Flasche stehen und das Ziel - die erste bis zum Mittag leer. Du musst dann eben einteilen, dass es bis Mittag reicht. Vielleicht mit abgezählten Gläsern oder Markierung auf der Flasche ...
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trinken??!

    Hm da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,ich bin auch froh wenn ich mal auf 1,5L am Tag komme.
    Habe aber noch ein paar Tabletten Partusisten im Schrank.Nicht sehr viele aber ein paar.Soll ich sie dir zuschicken?Dann schick mir ne PN.Dich wirds nix kosten die Briefmarke übernehme ich griiiins.
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Trinken??!

    @Schäfchen Das mach ich für heute nebenbei auch schon. Für den Vormittag hab ich mir einen halben Liter Wasser "gegönnt" :umfall: Abends wird mir das Trinken wohl am meisten fehlen, da probier ich das mit den Eiswürfeln mal. Von Kaugummi bekomm ich lustigerweise noch mehr Durst, das hab ich gerade mal getestet *seufz* Und überhaupt, was machst du eigentlich noch hier? *lach*

    @Bidu Danke für das Angebot, aber meine Gyn geht Montag in Rente und hat mir gestern anscheinend ihre restlichen Partusisten in die Hand gedrückt, damit könnte man 3 Schwangere versorgen *g*

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Trinken??!

    jemanden vom Trinken "abhalten" ist schon ne Herausforderung, meistens ist es ja anders herum

    Ich habe auch nur i.d. Schwangerschaft meine 3-4 Liter pro Tag geschafft, kurze Zeit später bin ich leider wieder dem "wenigtrinkenTrott" verfallen

    tja, gesenft hab ich zwar aber kann leider keinen weiteren Tip schreiben :rolleyes:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...