Trinken??!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo ihr Lieben,

habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich mich beherrschen und nur 2 Liter am Tag trinken kann? Seit heute "darf" ich Partusisten nehmen und bei Jana hab ich das irgendwie überlesen, das man nur 2 Liter am Tag damit trinken darf, daher also damals meine Wassereinlagerungen :umfall:. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das einhalten soll, ich trinke abends am PC ja schon locker meine 2 Liter nebenbei *seufz*... Für Ideen wäre ich also dankbar.

Liebe Grüße,
Karin
 
L

Lillian

AW: Trinken??!

:umfall:

Was wäre ich froh, wenn ich mal zwei Liter schaffen würde :respekt:

Hilft dir nur leider auch nicht weiter ... aber mir ging gerade durch den Kopf, dass mein Opa früher immer sagte, dass man Kirschkerne lutschen soll, wenn man durstig ist und nichts zu Trinken hat :???: Du könntest es zumindest mal versuchen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Trinken??!

Einen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben.
Nur ganz neidisch schauen, meine Hebi sagt jedesmal und denke dran:
Iss weniger und trinke mehr.
Ich war noch nie so Trinkfreudig, mir fällt es schon schwer 1,5 Liter am Tag zu schaffen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Trinken??!

Huch, ist das wirklich so ungewöhnlich, so viel zu trinken? Ich war eigentlich schon immer eine Vieltrinkerin.

Hilft dir nur leider auch nicht weiter ... aber mir ging gerade durch den Kopf, dass mein Opa früher immer sagte, dass man Kirschkerne lutschen soll, wenn man durstig ist und nichts zu Trinken hat :???: Du könntest es zumindest mal versuchen :)

Doch, das hilft mir sogar sehr weiter, dankeschön :bussi: Kirschkerne hab ich zwar nicht so gerne im Mund, aber Wassereis könnte ich in Massen lutschen und Eiswürfel ebenso :idee: Ich glaub, das probier ich morgen mal *freu*

Liebe Grüße,
Karin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Trinken??!

Kaugummi kauen hilft auch ganz gut. Ansonsten könntest du meinen Trick zum vieltrinken umwandeln. Ich hab immer ne Flasche stehen und das Ziel - die erste bis zum Mittag leer. Du musst dann eben einteilen, dass es bis Mittag reicht. Vielleicht mit abgezählten Gläsern oder Markierung auf der Flasche ...
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Trinken??!

Hm da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,ich bin auch froh wenn ich mal auf 1,5L am Tag komme.
Habe aber noch ein paar Tabletten Partusisten im Schrank.Nicht sehr viele aber ein paar.Soll ich sie dir zuschicken?Dann schick mir ne PN.Dich wirds nix kosten die Briefmarke übernehme ich griiiins.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Trinken??!

@Schäfchen Das mach ich für heute nebenbei auch schon. Für den Vormittag hab ich mir einen halben Liter Wasser "gegönnt" :umfall: Abends wird mir das Trinken wohl am meisten fehlen, da probier ich das mit den Eiswürfeln mal. Von Kaugummi bekomm ich lustigerweise noch mehr Durst, das hab ich gerade mal getestet *seufz* Und überhaupt, was machst du eigentlich noch hier? *lach*

@Bidu Danke für das Angebot, aber meine Gyn geht Montag in Rente und hat mir gestern anscheinend ihre restlichen Partusisten in die Hand gedrückt, damit könnte man 3 Schwangere versorgen *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Trinken??!

jemanden vom Trinken "abhalten" ist schon ne Herausforderung, meistens ist es ja anders herum

Ich habe auch nur i.d. Schwangerschaft meine 3-4 Liter pro Tag geschafft, kurze Zeit später bin ich leider wieder dem "wenigtrinkenTrott" verfallen

tja, gesenft hab ich zwar aber kann leider keinen weiteren Tip schreiben :rolleyes:

.
 
Oben