Trinken is nich mein Ding 3

H

heidi+kathrin

:) Hallo zusammen,

hoffentlich nerve ich euch nicht.
Wollte nur kurz sagen die Maus hat heute 3 mal hintereinander über 100 geschafft :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: .
Zur Erläuterung: Kathrin wollte nicht mehr trinken.
Habe den Tip (von Silvia bekommen ACHTUNG vielleicht KISS) bekommen Kathrin evt. KISS. Jaw, so is es.
Möchte allen gerne mitteilen, dass es bei schweren Geburten oft zu negativen Einflüssen auf die kindliche Wirbelsäule kommen kann, vor allem im Halswirbelbereich.
Ohne Silvia und Ute und die anderen Lieben. :wink: :wink: :wink: hätte ich keinen Spzialisten aufgesucht.
Ich möchte einfach nur DANKE sagen :merci: :merci: :merci: .
Bis bald - hab morgen den nächsten Termin - drückt mir bitte die Daumen.
 
S

silvia79

hallo heidi!

das freut mich wahnsinnig für dich!deine maus fühlt sich sicher jetzt viel wohler.wieso hast du morgen schon wieder einen termin?ich hatte den nächsten termin erst nach 6 wochen und dann wurde sie ein zweites mal behandelt.weisst du welcher kiss-typ sie ist?

lg
silvia
 
H

heidi+kathrin

Hallo Silvia,

erst mal ganz viele :bussi: :bussi: .
Wie meinst Du das mit KISS-Typ? Hat mir mein Doc nichts von gesagt, nur dass Sie mächtig verkrampft ist und sehr starke Schmerzen hat. :-( :-( Hab´ich auch miterlebt :-( :-( . Was fürn Alptraum. Der Doc hat mich getröstet und gesagt er tut Ihr nicht weh.
Der Dr. wollte heute noch mal nachschauen. Er ist noch nicht ganz zufrieden mit der Maus. Er sagt ich solle Ihr Schmerzzäpfchen verabreichen, damit Sie sich nicht wieder verkrampft. (1 Wirbel ist noch immer leicht blockiert und er möchte diesen nächste Woche noch mal kontrollieren.)
Kathrin wurde nach der Atlas-Therapie behandelt,
wobei auch C1 und C2 stark blockiert waren. Der Dr. vermutet, dass der nächste Wirbel auch evt. blockiert ist.
Du wirst es nicht glauben, aber die Maus hat heute 130 geschafft :prima: :prima: .
Ich glaubs ja nich :verdutz: . Musste zwei mal hinsehen.
Bin mal gespannt wie es mit den Avent-Flaschen klappt.
Er meinte die fürchterlichen Blähungen und der schwere Stuhlgang würden Sie mich Hilfe der Antikkolik-Flasche und der Therapie bald bessern.
Und :farben: über Deine mail.
:wink: :wink:
 
S

silvia79

also es gibt zwei verschiedene typen,kiss1 und kiss2. jennifer ist typ kiss2.was der unterschied ist kanns du ja da nachlesen http://www.kiss-kid.de/

aber es freut mich,dass deine tochter fortschritte macht :bravo:

lg
silvia
 
Oben