Trinken...aber wie???

V

volle windel

Wer kann mir einen guten Rat geben? Meine Kleine Josephine ist jetzt anfang 7. Monat und trinkt fast garnichts. Ich habe schon alles probiert über Tee, Wasser ,Saft aus Flasche und Tasse, aber es ist einfach nichts zu machen. Sie bekommt morgens ihre Milchflasche , Mittags Brei, Nachmittags hab ich dann nochmal Flasche versucht,aber die wiill sie manchmal auch nicht.Dann kriegt sie Obst-Getreidebrei und Abends Milchbrei. Ist das nicht zu wenig Flüssigkeit???
 
D

darkqueen1984

AW: Trinken...aber wie???

ja irgendwie hört sich das ziemlich wenig an. ist sie den trotzdem noch lebhaft oder wirkt sie eher zu ruhig?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Trinken...aber wie???

:winke:

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, denn Jonas hat bis letzte Woche auch sogut wie keine zusaetzliche Fluessigkeit genommen.

2x Milchflasche, Gemuesebrei, OGB und Milchbrei ist genuegend Fluessigkeit enthalten; meine Kinderaerztin meinte auch, dass bei Fluessigkeit wie Tee und Wasser der Augenmerk auf dem "Anbieten" laege.

Mittlerweile (Jonas ist ueber 10 Monate alt) trinkt der Knirps so um die 150 ml Wasser/Tag, zusaetzlich zu 2x stillen und dem Milchbrei, den ich, seit Einfuehrung, einfach mit 40ml mehr Wasser anruehre ;-) .

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Trinken...aber wie???

hallo volle windel,

gibst auch n namen? ;-)

schau dich bitte mal hier im unterforum um. auf den nächsten zwei bis drei seiten solltest du das thema mindestens fünf mal finden....

liebe grüße und viel erfolg
kim
 
Oben