Trinkbecher einschicken?!?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 15. Februar 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Sorry für den Nichtssagenden Titel aber mir fiel nix besseres ein :roll:

    Also es geht um folgendes.
    Da unsere kleine Terrorkröte momentan ein Trinkbecher nach dem anderen zerdeppert mußte wieder Nachschub her.
    Ich hab einer spontanen Eingebung folgend dieses Modell von NUK einfach mal mitgenommen und war begeistert...bis ich bei der 2. Benutzung festellen mußte das das Teil auf einmal tropft :bruddel:

    Ich bin echt sauer,wie ihr ja im Link gesehen habt ist der Becher ja nun auch nicht gard ein Schnäppchen und ich finde dafür kann ich auch verlangen das das Teil wie beschrieben Auslaufsicher ist.
    Also was mach ich nun?!
    Reklamier ich den Becher in dem Laden wo ich ihn her habe (war blöderweise vom Edeka) oder schick ich den sofort zu NUK (allerdings muß ich da ja wieder den Versand zahlen)?
    Lohnt es überhaupt den los zu schicken?

    Hatte jemand von euch schonmal sowas oder ähnliches?
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Trinkbecher einschicken?!?

    Ich würde es erst mal beim Edeka probieren :jaja:

    Julie hat auch noch einen Lernbecher. Sie kann zwar aus einem normalen Becher trinken, aber sie schleppt den Becher gerne mit und pfeffert ihn auch gerne mal durch die Gegend, wenn sie wütend ist, darum hab ichs auch lieber, wenn er nicht ausläuft.

    Wir haben den hier klick

    Das ist einer mit Kunststoffventil. Das kann man prima rausnehmen und sauber machen und auserdem hat Julie es noch nicht geschafft, ihn kaputt zu schmeißen :rolleyes:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trinkbecher einschicken?!?

    HI

    Das selbe hatten wir auch ..ich habe ihn allerdings weggeworfen..versuch dein glück und Reclamiere es...
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Trinkbecher einschicken?!?

    Einschicken, dann gibts noch viele andere neue Sachen von der Fa. zurück ;-)

    Hab ich auch damals bekommen ... :cool:
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Trinkbecher einschicken?!?

    hallo

    ich würds auch bei edeka versuchen umzutauschen!

    ich hab angefangen ALLE wirklich alle kassenzettel aufzuheben. ich ärger mich immer so was von, wenn irgendwas nach dem zweiten tragen/benutzen/oder sonstwas kaputtgeht.
    ich trag ab jetzt alles zurück!

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  6. AW: Trinkbecher einschicken?!?

    ich würd ihn auch zu EDEKA zurück bringen.
    hatte mal ein ähnliches Problem - mit dem vorgänger-modell

    .... und hab (trotz fehlendem kassenzettel) umtauschen dürfen!

    viele grüße
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Trinkbecher einschicken?!?

    Den habe ich auch mal für Josy von Schwiegerma geschenkt bekommen und letztens auch nochmal in meiner Bechernot probiert aber Josy kommt mit dem Mundstück überhaupt nicht zurecht. :-?

    Hab den Kassenbon dummerweise natürlich auch nicht mehr...
    Conny,den selben Gedankengang hatte ich auch,vielleicht lassen die ja wirklich noch was springen...:heilisch:

    Ich glaube ich probiers bei NUK und schau mal was passiert...
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Trinkbecher einschicken?!?

    Übrigens, man braucht nicht den Kassenzettel, um etwas zu reklamieren!! Kam grad gestern erst bei Stern TV...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...