Trink- bzw. Saugfaul

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 24. August 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Luca ist sowas von saugfaul ... er bekommt seine 1er Milch mit dem M-Sauger Gr. 2 von NUK.
    Aber wehe, das Ventil funktioniert mal nicht richtig, dann hört er einfach nach 100ml auf. :umfall: Ist ihm anscheinend zu anstrengend. Die Folge: Er kriegt natürlich wieder früher Hunger ...

    Ich war schon am überlegen, ob ich auf 2er umstelle ... aber die ist ja NOCH sämiger. Was kann ich denn für Sauger nehmen? Es gibt ja noch diese Brei-Sauger ... aber da verschluckt er sich wohl eher dran, oder? :hahaha:

    Kann mir einer einen Rat geben?

    LG
    Katja
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    Ich würde ihn ja langsam einfach aus einer Tasse trinken lassen :) !
    ..und ansonsten habe ich bei Anouk einen Schlitz in den Sauger geschnitten, das ging mir und ihr zu langsam :-D !
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    Hab ich schon versucht, aber das ist früh morgens echt so eine Sache ...

    Luca pennt meist so von 19-5 Uhr, dann will er seine Milch und schläft dann weiter bis um 8.
    Wenn ich ihm dann mit einer Tasse ankomme, dann ist er entweder richtig wach oder trinkt mir noch weniger. :ochne:
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    hallo

    ich würds einfach mal mit dem breisauger probieren!

    hanna ist auch so saugfaul. das liegt wohl daran dass sie ein stillkind war. sie trinkt nur nachts richtig gut aus der flasche. ansonsten ists mehr ein "aufdemsaugerrumgekaue".

    wir benutzen diese dreifachsauger vom schlecker. und hanna trinkt auch aus "stufe" 3.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    Na ja, aber wenn er sich an dem Breisauger verschluckt? ICh würde es mal mit dem schlitz im Sauger versuchen. Vileicht klappt es dann besser.
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    Melanie war nie wirklich saugfaul, aber sie hatte nicht die nötige Energie um aus einem kleinen Sauger zu trinken. Sie hat von der 6. Lebenswoche an mit einem grösser geschnibbelten Loch getrunken.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    Ich hab mal auf der HP von NUK geguckt ... der L-Sauger (wohl für Brei) in Silikon hat ein ganz normales Loch ... nur halt in größer als der M-Sauger für Milch.

    Ob ich den einfach mal ausprobiere? Hat jemand Erfahrung mit dem L-Sauger von NUK?
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Trink- bzw. Saugfaul

    Ich hab schon L-Sauger von NUK probiert. Mit 2er in 1er MIlch. Till verschluckt sich ganz vürchterlich und will dann gar nicht mehr trinken, bis er wieder nen M-Sauger drauf hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...