Trink- bzw. Saugfaul

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Luca ist sowas von saugfaul ... er bekommt seine 1er Milch mit dem M-Sauger Gr. 2 von NUK.
Aber wehe, das Ventil funktioniert mal nicht richtig, dann hört er einfach nach 100ml auf. :umfall: Ist ihm anscheinend zu anstrengend. Die Folge: Er kriegt natürlich wieder früher Hunger ...

Ich war schon am überlegen, ob ich auf 2er umstelle ... aber die ist ja NOCH sämiger. Was kann ich denn für Sauger nehmen? Es gibt ja noch diese Brei-Sauger ... aber da verschluckt er sich wohl eher dran, oder? :hahaha:

Kann mir einer einen Rat geben?

LG
Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Ich würde ihn ja langsam einfach aus einer Tasse trinken lassen :) !
..und ansonsten habe ich bei Anouk einen Schlitz in den Sauger geschnitten, das ging mir und ihr zu langsam :-D !
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Ich würde ihn ja langsam einfach aus einer Tasse trinken lassen :) !

Hab ich schon versucht, aber das ist früh morgens echt so eine Sache ...

Luca pennt meist so von 19-5 Uhr, dann will er seine Milch und schläft dann weiter bis um 8.
Wenn ich ihm dann mit einer Tasse ankomme, dann ist er entweder richtig wach oder trinkt mir noch weniger. :ochne:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Trink- bzw. Saugfaul

hallo

ich würds einfach mal mit dem breisauger probieren!

hanna ist auch so saugfaul. das liegt wohl daran dass sie ein stillkind war. sie trinkt nur nachts richtig gut aus der flasche. ansonsten ists mehr ein "aufdemsaugerrumgekaue".

wir benutzen diese dreifachsauger vom schlecker. und hanna trinkt auch aus "stufe" 3.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Na ja, aber wenn er sich an dem Breisauger verschluckt? ICh würde es mal mit dem schlitz im Sauger versuchen. Vileicht klappt es dann besser.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Melanie war nie wirklich saugfaul, aber sie hatte nicht die nötige Energie um aus einem kleinen Sauger zu trinken. Sie hat von der 6. Lebenswoche an mit einem grösser geschnibbelten Loch getrunken.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Ich hab mal auf der HP von NUK geguckt ... der L-Sauger (wohl für Brei) in Silikon hat ein ganz normales Loch ... nur halt in größer als der M-Sauger für Milch.

Ob ich den einfach mal ausprobiere? Hat jemand Erfahrung mit dem L-Sauger von NUK?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Ich hab schon L-Sauger von NUK probiert. Mit 2er in 1er MIlch. Till verschluckt sich ganz vürchterlich und will dann gar nicht mehr trinken, bis er wieder nen M-Sauger drauf hat.
 
Oben