Trillian

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trillian

IcQ scheint aber generell momentan Probleme zu bereiten, wenn man sich dort durchs Forum liest ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Trillian

hmm also bei connected icq... allerdings hab ich eben den engl. trillian vielleicht liegt das prob nur am deutschen :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trillian

Naja, es gibt schlimmere Sachen als sowas ;)
Ich gehe jetzt erstmal ins Bett :nix:

BIs morgen, schlaft gut!

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Trillian

Also, es gibt ja kein "richtiges" deutsches Trillian-Programm. Man muss sich da das Hauptprogramm installieren, was ja auf englisch ist und dann eine Sprachdatei runterladen, damit man es auf deutsch stellen kann.

Bei mir funktioniert das mit ICQ ganz normal.

Aber wenn du sagst, dass sich bei "Neue(n) Gruppe/Kontakt" kein neues Fenster öffnet, dann ist das ja kein ICQ Problem, sondern hat was mit Trillian zu tun, da das ja die Trillian-Funktion ist.

Vielleicht solltest du es noch mal deinstallieren und neu installieren?

@Conny
Das ist ja süß - Erklärmaus :bussi:

LG
Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Trillian

Hi,

bei mir geht das auch nicht über Trillian. Ich muß das auch immer so machen, wie Sandra beschrieben hatte.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Trillian

Viper hat gesagt.:
Hi,

bei mir geht das auch nicht über Trillian. Ich muß das auch immer so machen, wie Sandra beschrieben hatte.

:winke:
Komisch. Warum geht es bei den einen und bei den anderen nicht?

Ich meine, wenn man eh die anderen Programme alle installiert haben muss und zwischendurch öffnen muss, bringt doch Trillian nichts.

LG
Rebecca
 
Oben