Trillian

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trillian

ha jetzt weiss ich warum ich es nicht gefunden habe. bei mir geht das nicht.
Wenn cih auf trillian gehe und dann auf neue gruppe/kontakt passiert NIX

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Trillian

Du mußt das für MSN , Yahoo usw. soweit ich mich erinnern kann auch erst einrichten...also deine Daten die du in MSN , yahoo etc. hast eintragen, damit er die liste von dort übernehmen kann.

ich schau mir das bei mir mal an...dann meld ich mich wieder
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trillian

ich habe msn, yahoo, aim und icq am laufen, das geht auhc alles wunderbar.
es geht wirklich nur darum, wie ich konntakte von icq zufügen kann
version trillian basic3 build 121

lg sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Trillian

So ich hab den jetzt natürlich in englisch....

Aber wenn du auf Einstellungen gehst...dann auf hmm Identität und Verbindungen? so bunte Punkte....dort kannst du neue Verbindungen hinzufügen...da mußt du dann deine MSN daten, Yahoo daten etc. eingeben damit er connecten kann.
 
Oben