Trillian

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe mir nun trillian geladen.
Kann man da auch bei einzelnen Messis Leute hinzufügen?
Also ich mag jemanden von ICQ in der Liste haben. Bisher machte ich trillian aus, ICQ an, ergänzte die Person, machte ICQ aus und trillian an :umfall:
geht das auch wieder einfacher?

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Trillian

Hallo Sandra,

habe mir eben auch noch mal Trillian installiert. Hatte das früher auch mal. Der Sinn des Programms ist ja, dass man nur Trillian braucht und ICQ, MSN, Yahoo etc. nicht mehr.
Wäre ja blöd, wenn man da keine Kontakte hinzufügen könnte.

Du hast ja oben so bunte Punkte:
  • Grün für ICQ
  • Blau für MSN
  • Rot für Yahoo
Wenn du auf einen drauf klickst, z. B. auf den grünen, kannst du "Nach einem Kontakt suchen" anklicken und z. B. nach der UIN (die ICQ-Nummer) suchen und den Kontakt dann auch so zur Liste hinzufügen.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Trillian

Ich sehe gerade, dass diese Option nur bei dem ICQ-Knopf existiert. Bei Yahoo und MSN nicht
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Trillian

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo,

du kannst doch unbegrenzt Kontakte hinzufügen. :???:

:winke:

Conny
Klar, du hast recht :umfall:

Gehe auf
Trillian > Neue(n) Gruppe/Kontakt > Kontakte oder Gruppen hinzufügen ist anklickt, dann auf Weiter > dann das Medium auswählen (Yahoo, MSN, ICQ, AIM ...) und dann auf weiter. Dann kannst du dann Namen oder Nummer etc. eingeben - fertig!

LG
Rebecca
 
Oben