Trillian?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Trillian?

Ich mag Trillian auch nicht, weil mir da die besonderen Eigenschaften (Smilies o.ä.) der einzelnen Messenger fehlen.

Hatte es erst vor kurzem noch mal installiert, lief einwandfrei, aber das ist nichts für mich.

Die einzige Frage, die ich dir beantworten hätten können, war die mit dem Sprackpaket, aber die wurde ja schon beantwortet :nasehoch: :)

Gut, da ich nicht chatte, hab ich wohl auch keine Bildungslücke *beruhigtbin*
Und warum ist dann unter deinem Profil der MSN-Messenger angegeben? :???:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Trillian?

Ich habe mom. auch keine Probleme mit dem Trillian.

Verbindung geht einwand frei.


Hast du mal die Passwörter nochmals eingegeben? und nicht auf automatisch gestellt?

Ist schon kommisch, ne?
 
Oben