Triller! Stop! Polizei!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 16. Februar 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ja, ja - so ging das den ganzen Donnerstag Abend. Was bin ich auch so doof und kauf meiner Lütte ein : "Bummi" - Heft? Kennt man ja von früher, diese süßen Dinger. Nicht aber diese Beilagen, wie z.B. eine Polizeikelle ( süß ) und eine Trillerpfeife ( weniger süß ). Lieschen hat gleich begriffen, wozu das Zeug da war und nach 15 min hatte sie das Trillern raus. Ab da war der Tag gelaufen! Sie war der Polizist nonstop und ich natürlich der böse Autofahrer, der nicht mal auf Klo seine Ruhe hatte...:hahaha: Ich glaube, Lieschen hat wohl ihre Berufung schon gefunden. Triller!

    ePddWnb
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Triller! Stop! Polizei!

    Man fährt auch nich einfach über Rot auf Toilette *gg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...