Trikot/Trainingsanzug

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trikot/Trainingsanzug

:tröst: - nimm dir doch ne Glühweinthermosbuddel mit - dann kriegste wenigstens auch etwas Spaß im Kopf ... :prost:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Trikot/Trainingsanzug

Hat das in dem Alter schon einen Wert?
Dein Kleiner ist ja nur etwas älter als meiner.

Mein Mann ist ja auch Fussballbegeisterter und wenns nach ihm ginge würde Junior auch besser jetzt als nächstes Jahr ins Training gehen.

Ich fürchte nur das ihn die "Grossen" über den Haufen rennen und er dann total die Lust dran verliert... hier dürfen die Kinder erst ab 4 Jahren ins Training.

Muss es ein spezielles Trikot einer der Mannschaften sein oder geht nicht auch ein neutraler Anzug? Da müsste ich mal schauen...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trikot/Trainingsanzug

Hallo,

um das hier noch einmal klarzustellen, es ist Jonis ausdrücklicher Wunsch, in einen Fußballverein einzutreten.
Nicht unser Wunsch und nicht unser Bestreben.
Er ist total Ballverliebt- und verrückt und das seitdem er gerade stehen kann.
Wir haben einen Verein gefunden, in dem er nur so "rumpölen" kann wenn er will und nichts ist ein Muß.
Spiele und so sind lange nicht geplant.

Trikot: lieber was neutrales.

@ Conny: ich mag gar keinen Glühwein, leider....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Trikot/Trainingsanzug

Huhu,

hier ist im Winter eher hallentraining angesagt, jedenfalls bei den Kindern ;)

Ich schau mal, ob ich von Eric noch nen Trainingsanzug hier hab.Versprechen kann ich aber nix, es ist 6 Jahre her, das Eric die Grösse trug :heilisch:

Trikot haben wir leider keines, unsere Mädels und Eric hatten immer im Training T-Shirt und ne kurze Hose oder halt vom traningsanzug die Hose an.

Lg,
Michaela

PS: Schienbeinschoner in passender Grösse wird schwer sein.Die kleinsten die ich habe passen Fabienne noch nicht mal und Fabi ist schon 4.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trikot/Trainingsanzug

Also Joni trägt jetzt 98/104, je nachdem wie es ausfällt.
In 116 würde er wohl versinken.
Vielleicht ist das Trikot ja was für Sonja?

Hallentraining ist im Winter nur alle 2 Wo, wie ich das mitbekommen habe.
Interesse am trainingsanzug habe ich, sofern noch in Ordnung.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Trikot/Trainingsanzug

Übrigens - sorry, dass ich gestern soo kurz mein Posting eingeworfen habe, aber genau in dem Moment klingelte es an der Tür *augenverdreh*

:winke:
 
Oben