Trikot/Trainingsanzug

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

Joni wird wohl jetzt in einen Fußballverein eintreten und ich suche für ihn ein Trikot, möglichst neutral und ohne Namen, ansonsten aus der aktuellen Saison eines von Schalke oder VFL.
Dazu zum drüberziehen einen Trainingsanzug.
Größe sollte so 98/104 oder nur 104 sein.
Hat jemand was abzugeben?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trikot/Trainingsanzug

Ach so, Schienbeinschoner mit Knöchelschutz und Stutzen mit Steg suche ich auch noch.
Gibts da verschiedene Größen????
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trikot/Trainingsanzug

Ja, in dem Ortsteil, in dem ich aufgewachsen bin.
Joni war jetzt 2 mal da und wir finden den Trainer ganz gut.
Joni hat schon noch Bammel vor den ganzen Leuten auf dem Feld und bekommt auch noch nicht so richtig mit, was man da machen soll.
Kann er auch gar nicht hinbekommen, die anderen Kinder sind größer.
Der Trainer hat aber Cotrainer, die kümmern sich um die ganz kleinen und die machen ganz einfache Dinge mit denen.
Und Joni reicht es momentan, auf dem großen Feld alleine mit seinem Ball rumschießen zu können. Und Auslauf hat er da jede Menge.
Ich stelle mir jetzt vor, das wir 1x pro Wo. da hingehen und ich ihn da einfach laufen lasse und er da so langsam rangeführt wird und er bestimmt, wann er was macht.
Der Trainer sagt auch, er muß von selbst kommen und wollen.
Ist nur doof, wenn er als einziger in Straßenkleidung da rumläuft.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trikot/Trainingsanzug

Danke!!!

P.S. Ich brauch dann auch bald so richtig dicke Winterkleidung, das Training dauert 1 1/2 Std.
und ich muß die Zeit ja da "absitzen".
Oder immer um das Feld laufen.
Tolle Aussichten.
 
Oben