Trierer hier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 10. Juli 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Eigentlich blöd, das zu fragen, wenn man gerade von der Mosel wieder an den Rhein gefahren ist. Aber, sind eigentlich noch Trier, bzw. Luxemburger hier und können sich bei mir mal melden?

    Viele Grüsse
    Martina
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trierer hier?

    Bin zwar kein Trierer, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen ;)
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Trierer hier?

    Nee, kannst du glaub ich nicht - Saarland ist von hier aus mit Öffentlichen blöd zu erreichen ... und damit als Zwischenwohnsitz ausgeschieden ;).
    Abgesehen davon interessiert mich einfach, obs hier noch Schnullis aus der Ecke gibt. Es gab mal ... aber, sind die noch aktiv?
    Dennoch :bussi:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trierer hier?

    Das meinte ich auch gar nicht ;)

    Aber als Saarländer kennt man sich auch in Trier ein bißchen aus. Jürgen hat auch einige Jahre dort gearbeitet. :winke:

    Viola kommt doch aus Luxemburg. Aber ich hab sie schon lange nicht mehr hier gelesen.
    Es gab auch vor langer Zeit jemanden, der in der Trierer Ecke gewohnt hat. Aber ich komm partout nicht mehr auf den Namen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...