Trierer hier?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Eigentlich blöd, das zu fragen, wenn man gerade von der Mosel wieder an den Rhein gefahren ist. Aber, sind eigentlich noch Trier, bzw. Luxemburger hier und können sich bei mir mal melden?

Viele Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Trierer hier?

Nee, kannst du glaub ich nicht - Saarland ist von hier aus mit Öffentlichen blöd zu erreichen ... und damit als Zwischenwohnsitz ausgeschieden ;).
Abgesehen davon interessiert mich einfach, obs hier noch Schnullis aus der Ecke gibt. Es gab mal ... aber, sind die noch aktiv?
Dennoch :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Trierer hier?

Das meinte ich auch gar nicht ;)

Aber als Saarländer kennt man sich auch in Trier ein bißchen aus. Jürgen hat auch einige Jahre dort gearbeitet. :winke:

Viola kommt doch aus Luxemburg. Aber ich hab sie schon lange nicht mehr hier gelesen.
Es gab auch vor langer Zeit jemanden, der in der Trierer Ecke gewohnt hat. Aber ich komm partout nicht mehr auf den Namen.
 
Oben