Tribute von Panem 1 bis 3 Neuw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Tribute von Panem 1 bis 3 Neuw.

Äääh, ne, aber an sich ne gute Idee :umfall: Mein Mann hat gerade zu den anderen Büchern gesagt "mach doch" und die reizen mich. Hier bin ich dafür raus, da muss ich erst mal reinblättern in der Bibliothek oder im Buchladen.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tribute von Panem 1 bis 3 Neuw.

Hey, dat Ela! wieder da? Wars schön? Sorry :oops: fürs schreddern, war mir grad nach.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tribute von Panem 1 bis 3 Neuw.

schreddert ihr ruhig, ich hab die bücher nämlich eh gekauft ;-)

(bzw. reserviert - kaufen dann nächsten monat :oops:)
 

ela

Süße
AW: Tribute von Panem 1 bis 3 Neuw.

:hahaha:
ja dann :-D

Gute Wahl Mone :jaja:

und jepp, wir sind wieder heile gelandet und es war wie immer lustig, schlafarm und nass von innen :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben