Treuesterne

XANNA

Familienmitglied
Hallo, ist zwar nicht ganz so wichtig, aber nach welchem System bekommt man eigentlich Treuesterne und wann werden sie gelb? Und die Schnuller?
Alex
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Treuesterne

hi,

Sterne gehen nach Jahren (ich glaub pro jahr einer)
und schnuller gehen pro Beiträge.
Alle tausend kriegst einen.

LG jenny
und jetzt viel spaß bis zu deinen ersten Tausend.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Treuesterne

huhu

soweit ich weiss, gibt es pro erfülltem vierteljahr einen silberstern und pro erfülltem jahr einen goldenen stern. wer also 2 silberne sterne hat, ist ein halbes jahr hier im forum, wer 3 goldene hat, 3jahre...

lg

lisa

ps ich arbeite immer noch an meinem ersten schnuller ;-)
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Treuesterne

...gut das hier zu lesen, das wußt ich auch noch nicht, mit den sternen und schnuller...lg Nadja
 
M

MagicMoments

AW: Treuesterne

phantasia hat gesagt.:
lg

lisa

ps ich arbeite immer noch an meinem ersten schnuller ;-)

Soooo?

Und ich dachte, da sei schon einer gefärbt - ich glaub, da ist bald der Zweite fällig :weghier:

LG
Sandy
 
Oben