Treue Sterne

Stefan

DDD!
Alternativmethode: Überweisung größerer Geldbeträge auf ein bei mir zu erfragendes Konto ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
L

LuLeTi

Stefan hat gesagt.:
Alternativmethode: Überweisung größerer Geldbeträge auf ein bei mir zu erfragendes Konto ;)

Liebe Grüße
Stefan

:lol: .... der ist gut ....

... sollte als Standard-Antwort eingeführt werden ...

LG
Martina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Alternativmethode: Überweisung größerer Geldbeträge auf ein bei mir zu erfragendes Konto

Liebe Grüße
Stefan
_______________
mein Konto geht übrigens auch, nur drehen sich dann die Sterne nicht so schnell.
 

Stefan

DDD!
Mischa hat gesagt.:
mein Konto geht übrigens auch, nur drehen sich dann die Sterne nicht so schnell.
Und wer meinst du glaubt dir das? Du kannst dir ja noch nichtmal selbst mehr als einen Stern verpassen :weghier:

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben