Treue Punkt von REAL

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo,

braucht noch jemand die Treuepunkte von Real???

Habe noch 3 volle Karten und eine Karte auf der noch 2 * fehlen.

Möchte sie jemand haben???

LG Jutta
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Treue Punkt von REAL

Danke Jenni!

Ich hab aber nun auch schon alle zusammen. Ärgerlicherweise gibt es in unserem Realmarkt nun keine Steakmesser mehr! :bruddel:
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Treue Punkt von REAL

Hallo Anja,

ich muss heute noch in unseren Markt. Soll ich mal schauen, ob die noch Steakmesser haben? Wenn ja, soll ich sie dir besorgen und wieviele?

LG Jutta
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Treue Punkt von REAL

Oh wie fies ist das denn bitte???
Sag denen doch, dass die mal nachfragen sollen, ob in einem anderen Markt noch welche vorhanden sind?!?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Treue Punkt von REAL

Ich schau heute noch mal und hoffe das sie zwischenzeitlich noch welche geliefert bekommen haben.
Ich glaub aber, dass es da schlecht ausschaut, da die Aktion bald vorbei ist.

Jutta, wenn ich selber keine mehr bekomme, darf ich dann auf dein Angebot zurückkommen?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Treue Punkt von REAL

Wenn sie keiner haben will: Ich würde sie nehmen.
Wir haben mit den Messern vom Jugendamt und der Kirchengemeinde betreute Junge-Erwachsene-WGs ausgerüstet und könnten da das ein oder andere Messer noch brauchen.
 
Oben