Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

Smile76

Dauerschnullerer
So und hier noch zwei Sachen:

Ein Treppenschutzgitter zum Einklemmen, d.h. ohne Bohren zu befestigen. Es ist ein feststehendes Gitter, welches man also nicht öffen kann.

Dafür hätte ich gerne noch 15 Euro.

Außerdem habe ich noch ein nagelneues Herdschutzgitter in Chrom hier. Wir haben das damals mit unserer Küche zusammen beim Küchenstudio gekauft. Und wir haben es total vergessen. So blöd... Wir haben es nicht gleich gebraucht und nochmal weggeräumt und dann im Trubel der Zeit.....
hatten dann ein Billigteil von I.k.e.a welches dann aber bald verschwunden ist, weils einfach nicht so toll war.....
Tja und jetzt brauchen wir es nicht mehr.

Ich hätte dafür noch gerne 25 Euro. REDUZIERT AUF 20 Euro

Bei Interesse mache ich Bilder.
Brauch nur dafür immer meinen Mann, da ich es noch nicht verstanden habe, wie die Bilder von der Kamera auf meinen PC kommen.

Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

Guten Morgen,

könntest Du mir bitte ein Bild von dem Türgittter zeigen, da hätte ich Interesse dran. Danke.

LG Sandra
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

Hallo,
ich werde heute abend Bilder einstellen...

LG
Andrea
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

:winke:

Am Treppenschutzgitter hätte ich auch Interesse,aber da bräuchte ich die Maße, denn unseres ist leider zu kurz

LG Carina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

Hallo,

hier sind die Bilder von den beiden Schutzgittern (Herd und Treppe).

Das Treppenschutzgitter geht bis zu 95 cm lichte. (Geuther, Art.Nr. 2700)

Viele Grüße
Andrea
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

:winke:

Also der Abstand ist 92cm... das müsste passen oder?

LG Carina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Treppenschutzgitter Geuther, Herdschutzgitter

Hallo Carina,

die maximale Breite ist 95 cm, also passt es bei 92 cm rein.

LG
Andrea
 
Oben