Treppenschutz-Gitter Geuther

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Treppenschutz-Gitter Geuther

Jedes mal, wenn ich diesen Beitrag sehe denke ich mir, dass ich meinen Männe unbedingt mal fragen muss, ob wir dein Gitter nehmen sollen....und wenn ich ihn dann sehe, vergesse ich es wieder.:ochne:

Also ich reserviere jetzt mal, schreibe mir einen riesengroßen Erinnerungszettel (er ist gerade nicht zuhause und ich kann nicht direkt fragen) und melde mich dann bei dir!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Treppenschutz-Gitter Geuther

Wir nehmen es , wenn es noch da sein sollte!
Du müsstest mir allerdings noch mal deine Bankdaten nennen, ich habe die Nachricht nicht mehr im Posteingang.
Hast du meine Adresse noch? Sonst schick ich dir eine PN!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Treppenschutz-Gitter Geuther

:winke: ich geb dir morgen Bescheid obs klappt noch jemanden der es sich überlegt aber ich denke an Dich

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Treppenschutz-Gitter Geuther

werd nachher gleich nach einem Karton gucken damit es auf die Reise gehen kann

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben