Treppenneigung - wer weiss wie ich die rausbekomme?

Claudia

glücklich :-)
AW: Treppenneigung - wer weiss wie ich die rausbekomme?

Danke Birgit! Da es eine Industiretreppe ist bzw. denke ich das mal, dürfte der neigungswinkel 45° betragen und wenn ich nicht allzu dumm bin, dann hab ich das auch so abgelesen mit dem "Geodreieck" :-D



Bin echt mal gespannt für was die weggeht. Treppen hier in der Region sind selten zum Verkauf bei ebay - hab ja selber damals oft die Entfernung verflucht bei den Angeboten und gestern ist eine weggegangen für über 1200 Euro, die zwar ein Geländer hatte, dafür aber total verrostet und entsprechend gebraucht. Unsere sieht ja fast aus wie neu und ist zudem durch die Verzinkung rostfrei, hat dafür kein Geländer.

Schaun wir mal :-D

Danke Euch jedenfalls für die Antworten.
:winke:
Claudia
 
Oben