treppenhochstuhl?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hallo kenne den trip trap und tip top.

welche kann man, nicht ganz so teuer, empfehlen die ohne tisch sind.

unser tisch ist knapp 74 cm hoch und der sollte so drunterzuschieben sein


sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: treppenhochstuhl?

danke

suche eher was ohne tisch damit jul anständig sitzen kann

sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: treppenhochstuhl?

Schau mal unter der Suche "Baby" bei TCM die haben nen Treppenhochstuhl ohne Tisch!
Vielleicht ist der ja was für dich!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hochstuhl von TCM!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: treppenhochstuhl?

ja den habe ich auch schon gesehen. und einen von hauck, alpha III, kennt den jemand?

sandra
 
C

Claudilina

AW: treppenhochstuhl?

Hallo,ich habe den Trip trap bei Ebay ersteigert für75 Euro und bin super zufrieden damit.Das Sitzpolster bzw Verkleinerer kostet ca.25 Euro,aber für den Popo bleibt der ja auch´ne ganze Weile drauf....Er lässt sich auch toll unter den Tisch schieben bis der Bügel kommt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: treppenhochstuhl?

@ Sandra, ich kenne nur den Alpha von Hauck und bin bzw. war sehr zufrieden damit. Denn kann ich Dir empfehlen.

LG Sandra
 
Oben