Treppe runtergefallen...

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Treppe runtergefallen...

War denn heute noch eine Auffälligkeit bei Paul?
Ich wäre wahrscheinlich auch nicht gleich zum Arzt gefahren, wenn ich das Gefühl hätte, es ist nicht notwendig. Kann ich aber so pauschal nicht sagen, das ist dann sicher in der Situation zu entscheiden. So wie oben schon geschrieben, Du hast ja Deinen Mutterinstinkt, auf den Du auch hören solltest.

Mein Mann hat heute auf unserer gefliesten Treppe endlich Teppich verlegt! Eben ist er fertig geworden. Wir hatten in letzter Zeit auch immer öfter Bedenken wegen der Kinder. Und jetzt bin ich etwas beruhigter, denn sie würden nicht mehr ganz so hart fallen. Verhindern kann man ja (leider) nicht alles.

Schreib doch bitte morgen nochmal, wie es dem Paulchen geht.

LG
Nancy
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Treppe runtergefallen...

Oh, dann bin ich auch eine Rabenmutter,außer das ich nicht nach drei sondern nach zwölf Monaten wieder arbeiten gehe und auch das Problem mit dem Laufen noch nicht habe.Ach ja: Und ich laß mein Kind mal ein wenig schreien wenn es nicht schlafen will ;-)
 
P

Paulchen

AW: Treppe runtergefallen...

*grins* was? Ich lass mein Kind auch manchmal bocken....

Ich beende den Thread, denn dem Paulchen gehts gut, er ist heute etwas blass, aber da seine Nase läuft und ein Backenzahn unterwegs ist, sehe ich es eher gelassen.

Ich wünsche euch eine schöne Silvesterfeier und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und eine Menge schöner Momente!

Katja
 
Oben