Treppe runtergefallen

AW: Treppe runtergefallen

Hab ich schon und ich hab auch Ledum genommen .... das Problem ist, dass bei mir die Globulis einfach nichts nutzen *schulterzuck* Ich hab mir mal so einiges geholt, das verbrauch ich jetzt bei Bedarf auch auf weils Geld gekostet hat, aber helfen .... nicht wirklich
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Treppe runtergefallen

Hast du auch eine Auflösung gemacht?

Bei mir helfen z.B. die Globuli auch nicht so gut wie in Wasser aufgelöst. Keine Ahnung, warum:???:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Treppe runtergefallen

Nutz die Ausszeit für dich und mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist ja nicht absichtlich die Treppe runter gefallen :troest: und was nicht geht, geht eben nicht.

Solche Situationen sind nicht schön, aber nicht zu ändern.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Treppe runtergefallen

Es ist besser, wenn du dich auskurierst - krank auf Arbeit bringt wirklich absolut keinem was!

Ich wünsch dir eine gute und schnelle Genesung!

:bussi:
 
Oben