Treppe runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. Dezember 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin bei einer Freundin eben die Treppe runtergefallen. Ich bin so vorsichtig gewesen, aber mit meinen Schuhen auf dem PVC Belag .... es war so rutschig. Eine Stufe und schon rutschten mir die Füße weg. Gefühlte 100 Stufen (es waren so 6 oder 7) bin ich auf dem Rücken runtergefallen und mir tut jetzt alles total weh und blau wirds bestimmt auch. :-(

    Ich muss morgen und am Mittwoch arbeiten, aber ich weiss nicht ob ich das kann. :ochne: Ich arbeite ja im Lager und muss die Paletten abpacken. Leider kann ich nicht den Part meiner Kollegin übernehmen, die hakt auf dem Lieferschein ab, aber die ist schwanger und darf ja nicht schwer heben .... und ich KANN jetzt nicht. Was mach ich nur? Grad morgen und übermorgen wirds bestimmt nochmal viel werden .... verdammte Scheisse.

    Ich werde bis morgen warten, aber ich denke morgen wirds erst so richtig weh tun .... :achtung:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treppe runtergefallen

    Gute Besserung :bussi:

    LG Sandra
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Treppe runtergefallen

    Ach Mädel, was machste denn :troest:

    Ich schick dir mal ganz viele Heilepuster rüber.

    Wann musst du denn morgen arbeiten? Hast du Zeit, vorher noch zum Arzt zu gehen?


    :bussi:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Treppe runtergefallen

    Ich muss erst um 15 Uhr arbeiten und zum Arzt werd ich morgen früh gehen. Ich brauch bei meinem Minijob zwar keine Krankmeldung, aber trotzdem werd ich gehen.
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Treppe runtergefallen

    Autsch, gute Besserung deinem Rücken :troest:

    J.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Treppe runtergefallen

    Danke .... jetzt wirds es blau und tut noch mehr weh :-(
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Treppe runtergefallen

    Oh nein Du arme !!! Wünsche Dir ganz anz schnelle und Gute Besserung
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Treppe runtergefallen

    Hast du Arnika im Haus? Dann mach dir eine Auflösung (3-5 Globuli in einem halben Glas Wasser) und nimm gaaaanz oft ein (Plastik)löffelchen davon.

    Dann solltest du morgen nicht mehr ganz so arg Schmerzen haben :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...