Treppe runtergefallen

Ich bin bei einer Freundin eben die Treppe runtergefallen. Ich bin so vorsichtig gewesen, aber mit meinen Schuhen auf dem PVC Belag .... es war so rutschig. Eine Stufe und schon rutschten mir die Füße weg. Gefühlte 100 Stufen (es waren so 6 oder 7) bin ich auf dem Rücken runtergefallen und mir tut jetzt alles total weh und blau wirds bestimmt auch. :-(

Ich muss morgen und am Mittwoch arbeiten, aber ich weiss nicht ob ich das kann. :ochne: Ich arbeite ja im Lager und muss die Paletten abpacken. Leider kann ich nicht den Part meiner Kollegin übernehmen, die hakt auf dem Lieferschein ab, aber die ist schwanger und darf ja nicht schwer heben .... und ich KANN jetzt nicht. Was mach ich nur? Grad morgen und übermorgen wirds bestimmt nochmal viel werden .... verdammte Scheisse.

Ich werde bis morgen warten, aber ich denke morgen wirds erst so richtig weh tun .... :achtung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Treppe runtergefallen

Ach Mädel, was machste denn :troest:

Ich schick dir mal ganz viele Heilepuster rüber.

Wann musst du denn morgen arbeiten? Hast du Zeit, vorher noch zum Arzt zu gehen?


:bussi:
 
AW: Treppe runtergefallen

Ich muss erst um 15 Uhr arbeiten und zum Arzt werd ich morgen früh gehen. Ich brauch bei meinem Minijob zwar keine Krankmeldung, aber trotzdem werd ich gehen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Treppe runtergefallen

Hast du Arnika im Haus? Dann mach dir eine Auflösung (3-5 Globuli in einem halben Glas Wasser) und nimm gaaaanz oft ein (Plastik)löffelchen davon.

Dann solltest du morgen nicht mehr ganz so arg Schmerzen haben :troest:
 
Oben