treppe alleine - jetzt schon?

Glace

nächtliche Muse
Hi all,
also wie ich das sehe, war Kevin wohl mit seinem ersten Geburtstag verdammt schnell dran. Also ich hab ihn anfangs nicht alleine hoch krabbeln lassen,ich war immer hinter ihm. Er hat sich aber auch bei uns immer sofort auf der ersten Stufe hingestellt und das sah späktakuler aus. Es ist nie was passiert.

Sind den deine Treppen glatt, das sie abrutschen könnte ? Die Treppe nach unten find ich heute noch gefährlich. Bist du sicher, das sie nicht wieder allein runter wollen könnte... Naja Kevin ist ein Rabaucke, er würde wohl eher ausnutzen, das Mama nicht sieht was er macht... ;-)
Ich denke du solltest nach deinem Gefühl gehen. Du kennst Emma am besten.
 
X

xkleinekroetex

es ist eine offene holztreppe mit teppich auf den stufen. runter hat sie es zum glück noch nicht versucht, denn da ist dann eine kindertür. wenn dann würde es nur ums hochgehen gehen.

ich werd sie jetzt mal genauer beobachten und dann mal machen lassen *angsthabichtrotzdemichglucke*
 
Oben