Trennung

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von nici, 29. Januar 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ich von dir erwarte ist eigentlich nur eines:
    Ich erwarte, daß wir unsere Unstimmigkeiten zu keiner Zeit auf dem Rücken unseres Sohnes austragen werden.
    Ich wünschte ich könnte ihm und uns all das ersparen, aber wie ich es auch drehe und wende, es funktioniert nicht. Und er kann ganz sicher gar nix dafür.

    Ich weiß (und du weißt es wahrscheinlich auch) ich werde viel zu lernen haben, wenn ich euch euch selbst überlassen werde für ein Wochenende oder auch längere Zeit.
    Aber im Grunde meines Herzens weiß ich, daß du es (daß ihr es ) ganz wunderbar machen werdet.
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Trennung

    :prima:

    weiter so tapfer, liebe nici

    ganz liebe grüße
    jackie
     
  3. AW: Trennung

    Schön geschrieben, Nici :bussi:

    Ich denke an euch. Kati
     
  4. Jea

    Jea

    AW: Trennung

    ich hoffe, der Empfänger liest es auch.

    Weiter so-Schritt für Schritt gehts immer weiter.

    Lg,
    Jea
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Trennung

    Das klingt sehr gut... Ich bin ganz betroffen und richtig ein wenig traurig... Du gehst deinen Weg, da bin ich sicher!!!
    Und lass dich nicht unterkriegen!! Du bist nicht allein!
     
  6. AW: Trennung

    schöne worte zu einer guten einstellung :bravo:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Trennung

    Liebe Nicole, meine süsse,

    :rose:

    Ich wäre gerne mehr für dich da. Bitte scheue dich nicht, mich anzurufen, anschzuschreiben oder was du grad brauchst. Ich weiss, wir wohnen weit auseinander, aber egal wie, ich bin für dich da! Ich hoffe du weisst das.

    Hab Dich lieb


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...