Trennkost Rezepte

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trennkost Rezepte

Ich hab noch zwei Bücher (hab ich sogut wie nie benutzt, ich kann kartoffeln ohne Sauce nicht leiden :hahaha:)...
das eine ist: Das große Buch der Trennkost, Ursula Summ und das andere:
das große GU-Trennkostbuch.
Die Bücher wiegen nur leider soviel dass sie als Hermespäckchen für 4,50 verschickt werden müssen...
ich würd sie dir zusammen für vier Euro überlassen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trennkost Rezepte

michi, wenn sie nicht will, nimm sie doch bitte bitte Beide:heilisch:. Ich bin doch am Ausmisten, da kann ich doch nicht immer auf Restbeständen sitzen bleiben :p
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Trennkost Rezepte

... also was heißt hier kartoffeln ohne soße :hahaha: fleisch & gemüse mit lecker soße reichen alle mal :hahaha::hahaha::hahaha:....
ich komm mit trennkost seit jaaaaaaaaaaaaaaaaaahren super gut hin & halte mein traumgewicht :oops: :sagnix:

:winke: :herz:lg katrin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trennkost Rezepte

ja wo bleibt denn bloss Mischi... dann könnten wir hier mal richtig anfangen:hahaha:...

ansonsten könnten sich doch Tanja und Elchen die Bücher teilen....:heilisch:


aber Hauptsache weg:hahaha:

hat denn jemand auch noch Interesse an:

Strunz - die diät ( wie neu, wenn ich das fränkische ausgezutzelte Zwetschgenmännla auf dem Cover anschau, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gesund ist was der da treibt :hahaha:)

Xenical - die neue Schlankheitspille

wie neugeboren durch Fasten - GU Ratgeber Leben


dann wär nochmehr Platz:rolleyes:
(oh sorry, ich hör jetzt auf den Fred zu verhunzen :umfall:)
 
Oben