Trennkost hat jemand Erfahrrung?

M

marie, thalia

AW: Trennkost hat jemand Erfahrrung?

mein mann hat das eine zeitlang gemacht. ich muss sagen es war echt schwierig mit dem rest der familie zu vereinbaren, da es für uns nicht in frage kam. jetzt hat er es wieder eingestellt.

lg
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Trennkost hat jemand Erfahrrung?

der mann einer bekannten hat mit trennkost 20 kg an gewicht verloren. ich hab auch mal ne zeit trennkost gegessen und mich sehr wohl dabei gefühlt.

schwierig fand ich es eigentlich nicht, es gibt kochbücher und man kann trennkost m.M. nach gut in den normalen familienalltag integrieren - natürlich abhängig davon, wie der normale familienalltag vorher ausschaut ;-)

ich würde dir empfehlen ein paar trennkost bücher anzuschauen, da kriegst du einen recht guten überblick ob das was für dich und family sein könnte.

liebe gruesse und alles gute
riccarda
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trennkost hat jemand Erfahrrung?

Wir hatten hier doch vor kurzem das Thema... ich gehe mal suchen!
Ich mache mit meinem Mann seit 8 Wochen oder so Trennkost. Hat Anfangs super geklappt, aber inzwischen sind wir nachlässiger geworden.
 
Oben