Trendbestellung Jako-O

Alena

Dauerschnullerer
Eben musste ich ja grinsen, als ich den Jako-O Newsletter las:

Zitat: "Liebe Frau xy,
nur Sie und wenige andere Kunden haben wir ausgewählt, einen allerersten Blick auf eine kleine Auswahl unserer neuen Mode-Kollektion für den Herbst 2010 zu werfen - und sogar schon vor allen anderen Ihre Lieblingsstücke zu reservieren!"

Das glauben die doch wohl selber nicht, dass nicht jeder normale Kunde der den Newsletter abonniert hat, diese Nachricht bekommt, oder? :hahaha:


(Die Thermo-Bequemhose und die Ringelshirts mit den schwarzen Ringeln dazwischen gefallen mir aber ziemlich gut, muss ich gestehen :))
 
P

Paulchen

AW: Trendbestellung Jako-O

yepp, ich gehöre auch dazu, obwohl ich da eher selten bestelle :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Trendbestellung Jako-O

Na, da bin ich aber froh, daß ich zum erlauchten Kundenkreis gehöre :hahaha:

Su, :troest:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Trendbestellung Jako-O

Aber soooooo supi und soooooo günstig sind die Sachen jetzt auch nicht, daß sie sofort bestellt werden müssen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Trendbestellung Jako-O

Oh, Jako-o macht sowas auch? Ich habe das von Bonaparte und Vertbaudet bekommen- da hab ich mich echt gefreut :hahaha: - mein Geldbeutel allerdings viiiiel weniger....

Aber ich freu mich, daß ich mal bestellen kann, ohne daß das schon weg ist!

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Trendbestellung Jako-O

Man bekommt diesen Vorab-Katalog wirklich nicht immer! Ich hatte es vor Jahren mal für einen Herbstkatalog, dann ewig nicht mehr, dann letztes Jahr für den Sommer und seitdem wieder nicht mehr.
Als ich damals den Herbst-Preview hatte, kam der noch gedruckt mit der Post ins Haus - das fand ich schön und da habe ich auch bestellt, auch wenn das meiste dann doch erst zum Saisonstart lieferbar war.
Letztes Jahr konnte man dann nur noch online gucken, das ist nicht so meins, ich blättere lieber im Katalog und bestelle danach im Internet, folglich habe ich auch nicht mitgemacht.

Du könntest ja mal den erlauchten Kreis erweitern und den Link hier reinstellen... :heilisch:

LG, Bella :blume: (die inzwischen kaum noch bei Jako-o bestellt...)
 
Oben