Treffen sich zwei Spengler

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Treffen sich zwei Spengler. Sagt der eine zum anderen: "Du ich war leztens in einem Haus einer reichen Familie und hab dort ne neue Badewanne ins Bad montiert. Und ohne Witz, als ich auf die Toilette gegangen bin, hab ich gesehen, dass die goldene Klobrillen hatten, so reich sind die !" Der andere glaubt ihm kein Wort und verlangt von ihm dass er ihm die Klobrille zeige.
    Gesagt, getan. Sie stehen beide vor dem Haus der reichen Familie. Ein alter Herr öffnet die Türe. Der Spengler begrüsst ihn und sagt: "Das ist ein Arbeitskollege und ich wollte ihm nur mal zeigen, dass sie goldene Klobrillen haben !" Darauf der alte Herr : "Ach Sie waren der, der in meine Tuba reingeschissen hat !"
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...