Treffen morgen im Mathematikum Gießen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Treffen morgen im Mathematikum Gießen

Wenn mein müder Kopf sich richtig erinnert, dann kann sie morgen eh nicht...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Treffen morgen im Mathematikum Gießen

Nee, ich war ja gestern und heute in der Nähe von Aachen und bin jetzt dank Geburtstagsfeier und nachts bellendem (eigenen) Hund totmüde .... ich geh heute nirgends mehr hin!

Aber ich wünsch euch ganz dolle viel Spaß!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Treffen morgen im Mathematikum Gießen

Schade, dass ich das erst jetzt lese... :-?

Ich hoffe aber, dass Ihr ganz viel Spaß hattet! :)

LG, Bella :blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Treffen morgen im Mathematikum Gießen

Ja, hatten wir, auch wenn wir eigentlich die meiste Zeit doch irgendwie getrennt unterwegs waren. Das Mathematikum ist halt doch (so) gross (dass wir uns nicht alles angesehen haben, weil irgendwann einfach nichts mehr rein ging :) )
 
Oben