Treffen in Neuss

Helga

Frau G-Punkt
dasMausi2503 hat gesagt.:
Huhu.....

Ich freue mich auch schon ganz dolle auf euch......

Hehe...mit dem Parkplatz habe ich kein Problem, ich komme mit dem Bus.... wo wir gerade dabei sind....
@Helga: Wie heißt die Haltestelle dort bei euch?? *vergessenhab* *schäm*

freuende Grüße

FRanzi, die Haltestelle heisst "Am Stock" ! Habe ich Dir eigentlich auch meine PN mit der Adresse gemailt :???: ??
 

Claudia

glücklich :-)
:winke: Helga! menno, Adresse, Telefonnummer,....alles von DIr ist futsch aus dem Navi...PN´st Du´s mir nochmal?

LG
Claudia, die sich ebenso volldolle freut auf Samstag. :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
Hier ist noch jemand die sich auf Samstag freut. :winke:
Mein GG meinte gestern, es würde Zeit, daß wir endlich in Neuss waren. Christian erzähle jedem, daß er am Wochenende mit der Mama in ein Hotel fahren würde :umfall: . Das Treffen ist ihm wohl nicht so wichtig ;-) , mir schon :)

:winke:
 
M

MagicMoments

Hach - ich bin schon am packen!

Aber nur, weil ich ja schon heute nach Freising fahre! :nix:

Und am Samstag dann zu Euch weiterfliege.

Ich freu mich schon sooooo *hüpf*

:winke:
Sandy
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Ich wünsche Euch allen viel Spass. Schade das ich nicht auch dabei sein kann. Währe zu gerne in meine Heimat gefahren, aber ihr habt ja Franzi dabei und somit ist ja auch ein Stück von mir auch da.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Happich eigentlich irgendwo mal erwähnt, dass ich mich auch freue? Mehrfrach? :-D Nun ja, egal: Hier noch mal:

Mädels, ich freu mich auf euch :achwiegu:
 
Oben