Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Annette

Die Nette
:winke:
Ich schreibs mal hier, weil es ja PLZ-übergreifend ist!
Hat jemand Lust, mal zu ein Treffen in den Wildpark Bad Mergentheim zu kommen? Wir würden da gerne mal wieder hingehen, am Wochenende oder nem Feiertag. Wie siehts aus, er wäre dabei?
Terminvorschläge im Mai oder Juni?
Bei entsprechendem Interesse mach ich nen weiteren Thread auf mit genaueren Planungen.

Würde mich freuen, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen bzw. altbekannte wieder zu sehen.

Grüße
Annette
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Generell hab ich großes Interesse. Am ehesten würde es mir an einem Sonntag im Juni passen :)
 

Annette

Die Nette
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Das sind ja doch einige. :bravo: Dagmar, das wäre toll. Vor allem ist deine Paula so alt wie meine Ellen.

Nee, wir sind 60 km davon entfernt, würden aber gerne mal wieder hingehen. Bianca, kommst du von der Gegend?
Bis Ende Mai gelten unsere Jahreskarten von Tripsdrill, daher würde es uns dann im Juni ganz gut passen.

Gibts noch mehr?

Grüßle
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

:winke:

Das it nicht weit weg von uns... :)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Hi,

wir hätten auch Interesse! Wir könnten auch unter der Woche, also es müsste kein Wochenende sein (wäre uns sogar lieber).

LG, Mel
 
Oben