Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine, 12. März 2008.

  1. Mädels wie siehts aus mit unserem Treffen am Osterwochenende (21.3-23.:relievedface:? Bleiben wir dabei? Ganz ehrlich gesagt wäre mir ja die erste April Woche doch lieber, ABER, ich will jetzt nicht die Spielverderberin sein, deshalb auch GERNE am vorgeschlagenen Wochenende... wirklich...
    Will nur nochmal hören wer jetzt dabei ist? Röschen? sicher?, Danielle? Steffie? Katzenkind Katrin? Carolin? Paulchen Katja?

    jemanden vergessen? hängt sich noch jemand dran? sind ja schon ne Menge Schnullimamas *freu*. Hach endlich klappts mal!!!

    Liebe Grüsse an Alle!

    Janine
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    das erste Aprilwochenende geht bei mir arbeitsmäßig nicht, dann muß ich es vom Kurbeginn abhängig machen


    Rosi, kannst Du das Thema in´s richtige Unterforum verschieben? ich denke im Treffenforum wäre es besser aufgehoben
     
  3. AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    Mir wäre es nach Ostern lieber, wir haben einen rappelvollen Terminkalender. Ostern sind wir bei meiner Schwester und dann in Belgien. Ansonsten geht ab 14 Uhr immer Dienstag, Donnerstag und Freitag bei uns :)

    *winke* Katja
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    Die Wochenenden sind bei uns momentan schlecht, da Adriano Samstags und Sonntags immer Schwimmkurs hat. Und dann auch hier die Vorbereitung zur Kommunion.... Der Schwimmkurs ist nach dem ersten WE im April vorbei, dann gerne :jaja:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    April wäre mir auch lieber *einklink* ....
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    Erstmal - verschieben kann ich nix mehr - man beachte meine Schnuller ;)

    Osterwochenende geht nüscht - ist schon was andere geplant!

    April wäre mir auch lieber, käme dann aber sehr auf den ermin an.


    :winke:
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    oh tolliwoodmit schnullis... *michdranhaenge*

    waere bei uns auch passend, wobei am dienstag nachmittag wuerde evtl. marinoblume auch -hoffentlich- kommen.

    also fuer ein april treffen melde ich mich hier ganz leise an...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

    Rosi, kein Mod mehr? Hab ich gar nicht bemerkt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...