Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

J

Janine

Mädels wie siehts aus mit unserem Treffen am Osterwochenende (21.3-23.:relievedface:? Bleiben wir dabei? Ganz ehrlich gesagt wäre mir ja die erste April Woche doch lieber, ABER, ich will jetzt nicht die Spielverderberin sein, deshalb auch GERNE am vorgeschlagenen Wochenende... wirklich...
Will nur nochmal hören wer jetzt dabei ist? Röschen? sicher?, Danielle? Steffie? Katzenkind Katrin? Carolin? Paulchen Katja?

jemanden vergessen? hängt sich noch jemand dran? sind ja schon ne Menge Schnullimamas *freu*. Hach endlich klappts mal!!!

Liebe Grüsse an Alle!

Janine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

das erste Aprilwochenende geht bei mir arbeitsmäßig nicht, dann muß ich es vom Kurbeginn abhängig machen


Rosi, kannst Du das Thema in´s richtige Unterforum verschieben? ich denke im Treffenforum wäre es besser aufgehoben
 
P

Paulchen

AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

Mir wäre es nach Ostern lieber, wir haben einen rappelvollen Terminkalender. Ostern sind wir bei meiner Schwester und dann in Belgien. Ansonsten geht ab 14 Uhr immer Dienstag, Donnerstag und Freitag bei uns :)

*winke* Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

Die Wochenenden sind bei uns momentan schlecht, da Adriano Samstags und Sonntags immer Schwimmkurs hat. Und dann auch hier die Vorbereitung zur Kommunion.... Der Schwimmkurs ist nach dem ersten WE im April vorbei, dann gerne :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

Erstmal - verschieben kann ich nix mehr - man beachte meine Schnuller ;)

Osterwochenende geht nüscht - ist schon was andere geplant!

April wäre mir auch lieber, käme dann aber sehr auf den ermin an.


:winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Treffen Frankfurt Tolliwood, Lochmühle....

oh tolliwoodmit schnullis... *michdranhaenge*

Mir wäre es nach Ostern lieber, wir haben einen rappelvollen Terminkalender. Ostern sind wir bei meiner Schwester und dann in Belgien. Ansonsten geht ab 14 Uhr immer Dienstag, Donnerstag und Freitag bei uns

waere bei uns auch passend, wobei am dienstag nachmittag wuerde evtl. marinoblume auch -hoffentlich- kommen.

also fuer ein april treffen melde ich mich hier ganz leise an...
 
Oben